Jahrestagung der AG Schildkröten der DGHT 2020

Diskutiere Jahrestagung der AG Schildkröten der DGHT 2020 im Veranstaltungen und Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, die nächste Jahrestagung der AG Schildkröten der DGHT findet vom 06.03.2020 - 08.03.2020 im Maritim Hotel in Bad Wildungen statt...
T

theiss1979

Reaktionen
1
Hallo zusammen,
die nächste Jahrestagung der AG Schildkröten der DGHT findet vom 06.03.2020 - 08.03.2020 im Maritim Hotel in Bad Wildungen statt.

Wie immer gibt es an allen drei Tagen spannende und lehrreiche Vorträge, sodass sicher für jeden etwas dabei ist.
Darüber hinaus ist die Jahrestagung eine tolle Gelegenheit, mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen oder sich auch persönlich kennenzulernen.

Weitere Infos findet ihr demnächst unter https://schildkroeten.dght.de/veranstaltungen/

Zuletzt bearbeitet:
stock

stock

Reaktionen
5
Hmm. Seltsam die Themen/Berichte kommen mir alle schon bekannt vor.:oops:Sie sind wie man auch lesen kann von 2019.

T

theiss1979

Reaktionen
1
Hallo,
ja, auf der verlinkten Seite findet sich noch das alte Programm, daher ja auch mein "demnächst". Die Ankündigung ist schon in der aktuellen elaphe, die Seite wird sicher in den nächsten Wochen/Monaten aktualisiert werden.

freude2016

freude2016

Reaktionen
31
WOW - ein wirklich sehr, sehr interessantes,
als auch umfangreiches Programm !! :prima:

Jedem, dem es möglich ist, dorthin zu fahren, wünsche ich ganz viel Freude, und lehrreiche Wissensvermittlung. :winken:

stock

stock

Reaktionen
5
Tja, da werde ich auch wohl höchstwahrscheinlich dabei sein.

Thema:

Jahrestagung der AG Schildkröten der DGHT 2020

Jahrestagung der AG Schildkröten der DGHT 2020 - Ähnliche Themen

• Programm der Jahrestagung der DGHT-AG Schildkröten vom 14.-16. März 2014 in Gera

Programm der Jahrestagung der DGHT-AG Schildkröten vom 14.-16. März 2014 in Gera: Rahmenprogramm: Auch in diesem Jahr sind wieder der Fachbuchhandel und Verkaufsstände mit Terrarienzubehör und -technik bei unserer Tagung...
  • Die AG Schildkröten auf der 48. DGHT-Jahrestagung in Gera

Die AG Schildkröten auf der 48. DGHT-Jahrestagung in Gera: In diesem Jahr findet die DGHT-Jahrestagung vom 19. bis 23. September in Gera statt. Tagungsort ist das den Besuchern der AG-Jahrestagungen...
  • Jahrestagung AG Schildkröten

Jahrestagung AG Schildkröten: Ein Gutes neues Jahr wünsche ich Allen! Und damit das gleich mit einer netten Vorfreude anfängt, habe ich gerade unser Zimmer für die Tagung...
  • 18.-20.03.2011 Jahrestagung der DGHT-AG Schildkröten in Gera

18.-20.03.2011 Jahrestagung der DGHT-AG Schildkröten in Gera: Liebe Forenuser, das Programm der kommenden Jahrestagung der DGHT-AG Schildkröten wurde nun veröffentlicht...
  • Jahrestagung AG Schildkröten - vorläufiges Programm

Jahrestagung AG Schildkröten - vorläufiges Programm: Das vorläufige Programm der AG Schildkröten Jahrestagung vom 23. bis 25. März 2007 in Hofheim steht: http://www.dght.de/ag/schildkroeten/pdf ...
  • Jahrestagung AG Schildkröten - vorläufiges Programm - Ähnliche Themen

• Programm der Jahrestagung der DGHT-AG Schildkröten vom 14.-16. März 2014 in Gera

Programm der Jahrestagung der DGHT-AG Schildkröten vom 14.-16. März 2014 in Gera: Rahmenprogramm: Auch in diesem Jahr sind wieder der Fachbuchhandel und Verkaufsstände mit Terrarienzubehör und -technik bei unserer Tagung...
  • Die AG Schildkröten auf der 48. DGHT-Jahrestagung in Gera

Die AG Schildkröten auf der 48. DGHT-Jahrestagung in Gera: In diesem Jahr findet die DGHT-Jahrestagung vom 19. bis 23. September in Gera statt. Tagungsort ist das den Besuchern der AG-Jahrestagungen...
  • Jahrestagung AG Schildkröten

Jahrestagung AG Schildkröten: Ein Gutes neues Jahr wünsche ich Allen! Und damit das gleich mit einer netten Vorfreude anfängt, habe ich gerade unser Zimmer für die Tagung...
  • 18.-20.03.2011 Jahrestagung der DGHT-AG Schildkröten in Gera

18.-20.03.2011 Jahrestagung der DGHT-AG Schildkröten in Gera: Liebe Forenuser, das Programm der kommenden Jahrestagung der DGHT-AG Schildkröten wurde nun veröffentlicht...
  • Jahrestagung AG Schildkröten - vorläufiges Programm

Jahrestagung AG Schildkröten - vorläufiges Programm: Das vorläufige Programm der AG Schildkröten Jahrestagung vom 23. bis 25. März 2007 in Hofheim steht: http://www.dght.de/ag/schildkroeten/pdf ...