Schildkrötenneulinge mit Fragen

Diskutiere Schildkrötenneulinge mit Fragen im Haltung (Gehege, Technik, Grundbedürfnisse) Forum im Bereich Landschildkröten; die zweite hat sich immer noch nicht geregt, seit ca. 3 Wochen hockt sie an einer Stelle, bewegt sich nur minimal, eine Art Vorstadium, aber...
B

Borusse1982

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
37

AW: Schildkrötenneulinge mit Fragen

die zweite hat sich immer noch nicht geregt, seit ca. 3 Wochen hockt sie an einer Stelle, bewegt sich nur minimal, eine Art Vorstadium, aber aufgrund der langen milden Temperaturen auch noch nachvollziehbar. Wollte die Erde etwas auflockern um sie herum und ihr ne kleine Mulde machen, dabei bin ich dann auf die schlafende gestoßen. Sie sitzt genau an der Stelle etwa 2 cm unter der Erde. Ich hoffe, dass das nicht zu Problemen führt. Einen Stoß auf den Panzer hat sie von mir jetzt leider abbekommen
 
Thema:

Schildkrötenneulinge mit Fragen

Schildkrötenneulinge mit Fragen - Ähnliche Themen

Inputs zu neuem Freigehege: Hallo zusammen, Ich habe mich hier neu angemeldet, da ich bald (wieder) Schildkröten Besitzerin sein werde. Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage...
Neuling und ein paar Einstiegsfragen: Hallo zusammen :turtle: (ich denke hier bin ich richtiger als im Vorstellungsfaden) ich bin die Püppii, bin 29 Jahre alt und komme aus dem...
Fehlhaltung kompensieren? Schildkröten-Newbie sucht MentorInnen und Unterstützung: Hallo liebe Schildkrötenfreunde und -Freundinnen, ich bin vor ca. einer Wochen zu einer griechischen Landschildkröte gekommen. Das Tier lebte bei...
Such gepanzerten Lebensgefährten mit Charakter: Suche gepanzerten Lebensgefährten mit Charakter Ahoi, Servus, grüß Gott! Also ersrmal zu mir ich bin Schildkrötenfan seit ich denken kann und...
Außengehege griech. Landschildkröten: Hallo! Ich bin ziemlich neu hier und möchte mir nächsten Sommer meinen Traum der Landschildkröten erfüllen =)! Ich beginne im Oktober mit der...
Oben