Empfehlung Flexkleber für Natursteine

Diskutiere Empfehlung Flexkleber für Natursteine im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hallo, ich möchte die Wände unseres selbstgebauten Frühbeets mit Kieselsteinen bekleben. Es sind Ytongsteine, die bereits mit Flexkleber verputzt...
caudexpflanze

caudexpflanze

Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte die Wände unseres selbstgebauten Frühbeets mit Kieselsteinen bekleben. Es sind Ytongsteine, die bereits mit Flexkleber verputzt sind. Der verwendete Kleber hält aber die Kieselsteine nicht.
Kann mir jemand einen guten Flexkleber dafür empfehlen?

Danke
Jonas

04.06.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Empfehlung Flexkleber für Natursteine . Dort wird jeder fündig!
DerKen

DerKen

Reaktionen
0
Hallo Jonas,

Normalerweise sollte jeder frostfeste, flexible Fliesenkleber gehen. In der senkrechten rutschen die Steinchen nätürlich oft etwas. Rühr den Kleber mit weniger Wasser an, dann wird er zäher. Die Steine müssen sauber sein. Wenn die frisch aus einem Sack kommen, ist die Oberfläche meist "staubig" weil die Steine aneinander gerieben haben. Also Kiesel wässern und wieder trocknen lassen.
Schau dir mal meine Gallerie an, die Feldsteine habe ich mit günstigem Fliesenkleber vom "Bieber" geklebt. Lange antrocknen lassen und dann mit nem feuchten Schwamm glätten wenn gewünscht.

Gruß Ken

Thema:

Empfehlung Flexkleber für Natursteine

Empfehlung Flexkleber für Natursteine - Ähnliche Themen

• Kompetente Tierärzte. Erfahrungen und Empfehlung

Kompetente Tierärzte. Erfahrungen und Empfehlung: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem Rept.Spez. Tierarzt in der Region Ba-Wü. Stuttgart-Tübingen. Ich war bisher nur einmal...
  • Mindesttemperatur, Ultraschall und Empfehlung Lampe

Mindesttemperatur, Ultraschall und Empfehlung Lampe: Hallo Leute, ich bin mir nicht sicher ob ich hier mit meinem Thema richtig bin dennoch möchte ich mein Glück versuchen. Wir haben für unsere...
  • Tierarzt Empfehlung Wien gesucht

Tierarzt Empfehlung Wien gesucht: Hallo ! Bitte um eine Empfehlung, für einen Tierarzt in Wien. Hab gerade keine Probleme...aber für den Fall der Fälle. LG Claudia
  • Welche Literatur ist zu empfehlen?

Welche Literatur ist zu empfehlen?: Erstmals ein ganz liebes HALLO an euch alle hier!!!! Ich wurde vor Kurzem vom jemanden angesprochen, der sich gerne diese Saison eine Griechische...
  • Welches Frühbeet ist zu empfehlen?

Welches Frühbeet ist zu empfehlen?: Hallo liebe :schildkroete_2: - Freunde! Will mir ein neues Frühbeet/Gewächshaus anschaffen, und zwar soll es groß genug für 4 ausgewachsene...
  • Welches Frühbeet ist zu empfehlen? - Ähnliche Themen

• Kompetente Tierärzte. Erfahrungen und Empfehlung

Kompetente Tierärzte. Erfahrungen und Empfehlung: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem Rept.Spez. Tierarzt in der Region Ba-Wü. Stuttgart-Tübingen. Ich war bisher nur einmal...
  • Mindesttemperatur, Ultraschall und Empfehlung Lampe

Mindesttemperatur, Ultraschall und Empfehlung Lampe: Hallo Leute, ich bin mir nicht sicher ob ich hier mit meinem Thema richtig bin dennoch möchte ich mein Glück versuchen. Wir haben für unsere...
  • Tierarzt Empfehlung Wien gesucht

Tierarzt Empfehlung Wien gesucht: Hallo ! Bitte um eine Empfehlung, für einen Tierarzt in Wien. Hab gerade keine Probleme...aber für den Fall der Fälle. LG Claudia
  • Welche Literatur ist zu empfehlen?

Welche Literatur ist zu empfehlen?: Erstmals ein ganz liebes HALLO an euch alle hier!!!! Ich wurde vor Kurzem vom jemanden angesprochen, der sich gerne diese Saison eine Griechische...
  • Welches Frühbeet ist zu empfehlen?

Welches Frühbeet ist zu empfehlen?: Hallo liebe :schildkroete_2: - Freunde! Will mir ein neues Frühbeet/Gewächshaus anschaffen, und zwar soll es groß genug für 4 ausgewachsene...