Muschelgrit

Diskutiere Muschelgrit im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hallo! Zum ersten Mal beobachte ich, wie meine THH sich über das Muschelpulver hermacht. Sie hört garnicht auf zu schlecken. Bisher hab ich es auf...
F

FloNic

Reaktionen
0
Hallo!
Zum ersten Mal beobachte ich, wie meine THH sich über das Muschelpulver hermacht. Sie hört garnicht auf zu schlecken. Bisher hab ich es auf einem Stein immer angeboten u mehr vermutet, daß das der Wind im Gehege verweht u das wars.
Ist es üblich, das das so angenommen wird?

Lg
Nicole

03.06.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Muschelgrit . Dort wird jeder fündig!
F

FloNic

Reaktionen
0
Algenkalk ist es, nicht Muschelgrit

K

krabbel

Reaktionen
2
Ja, meine Tiere lieben es auch und inhalieren es förmlich :zwink:

M

Maria 2

Reaktionen
5
Bei mir ist es genauso, sie lieben Algenkalk.

V

verrückte1

Reaktionen
1
Ich habe schon befürchten, meine Schildkröten fangen an zu schimmeln ;) Alle haben sie graue Schnauzen...
Sogar die Mänchen fressen das!

Ich habe den Algenkalk bei birdsandmore bestellt, da ist er nich ganz so teuer als für Reptilien.

Gudrun

Thema:

Muschelgrit

Muschelgrit - Ähnliche Themen

• Welche Körnung bei Muschelgrit

Welche Körnung bei Muschelgrit: Hallo, ich möchte gern Muschelgrit direkt ab Werk bestellen, Lt. Lieferanten wird dabei unter Vogelgrit 1-2mm, Hühnergrit 1-4mm, Taubengrit 3-5mm...
  • Muschelgrit ja oder nein?

Muschelgrit ja oder nein?: Hallo! Wer kennt sich mit Muschelgrit aus? Wollte damit Teile des Geheges auslegen, wurde mir aber vor dem Kauf noch davon abgeraten, da er zu...
  • Muschelgrit in der Nähe von Graz (Österreich)

Muschelgrit in der Nähe von Graz (Österreich): Hallo Leute :) Ich dachte ich poste dass mal hier weil Muschelgrit bei uns sehr selten zu finden ist! Ich hab durch Zufall ca. 30 Minuten von...
  • MUSCHELGRIT

MUSCHELGRIT: Hallo Barbara, ich frag wieder wegen den Muschelgrit und was mach ich mit meinen Thb. Mann Lg Püpi
  • neues thema wegen muschelgrit

neues thema wegen muschelgrit: hallo... das wort muschelgrit ist jetzt schon oft gefallen und ich würde gerne wissen was das ist und für was man es brauchen kann...
  • neues thema wegen muschelgrit - Ähnliche Themen

• Welche Körnung bei Muschelgrit

Welche Körnung bei Muschelgrit: Hallo, ich möchte gern Muschelgrit direkt ab Werk bestellen, Lt. Lieferanten wird dabei unter Vogelgrit 1-2mm, Hühnergrit 1-4mm, Taubengrit 3-5mm...
  • Muschelgrit ja oder nein?

Muschelgrit ja oder nein?: Hallo! Wer kennt sich mit Muschelgrit aus? Wollte damit Teile des Geheges auslegen, wurde mir aber vor dem Kauf noch davon abgeraten, da er zu...
  • Muschelgrit in der Nähe von Graz (Österreich)

Muschelgrit in der Nähe von Graz (Österreich): Hallo Leute :) Ich dachte ich poste dass mal hier weil Muschelgrit bei uns sehr selten zu finden ist! Ich hab durch Zufall ca. 30 Minuten von...
  • MUSCHELGRIT

MUSCHELGRIT: Hallo Barbara, ich frag wieder wegen den Muschelgrit und was mach ich mit meinen Thb. Mann Lg Püpi
  • neues thema wegen muschelgrit

neues thema wegen muschelgrit: hallo... das wort muschelgrit ist jetzt schon oft gefallen und ich würde gerne wissen was das ist und für was man es brauchen kann...