Geschlecht Rotwangenschmuckschildkröten

Diskutiere Geschlecht Rotwangenschmuckschildkröten im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Wir haben aus schlechter Haltung zwei Rotwangenschmuckschildkröten übernommen. Sie sollen im Frühjahr ein neues Aquarium bekommen. Anscheinend...
K

kätiS

Reaktionen
0
Wir haben aus schlechter Haltung zwei Rotwangenschmuckschildkröten übernommen. Sie sollen im Frühjahr ein neues Aquarium bekommen.

Anscheinend sollen es ein Männchen & Weibchen sein. Je mehr ich mich damit beschäftige, komme ich zum Entschluss, dass es zwei Männchen sind... Dann bräuchten wir keinen Eiablageplatz 🙈.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

BBA7DE02-8736-4802-9FDA-8ED30C7391A2.jpg
0ED3B775-638A-4486-9FFC-9FAC934E6447.jpg

22.08.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geschlecht Rotwangenschmuckschildkröten . Dort wird jeder fündig!
stock

stock

Reaktionen
6

AW: Geschlecht Rotwangenschmuckschildkröten

Es sind zwei Männchen:freude:.

K

kätiS

Reaktionen
0

Dankeschön ♥ Dann können wir jetzt das Aquarium planen...

Lerad

Lerad

Moderator Terraristik und Aquaristik
Reaktionen
510

Rechnet bitte damit das die Tiere sich unter Umständen nicht vertragen und getrennt werden müssen.
Auch wenn Trachemys scripta nicht zu den aggressivsten Arten gehören kommt es in den meisten Fällen zu einer Unverträglichkeit.
Es wäre also gut immer ein zweites Aquarium in der Hinterhand zu haben.

Grüße
Der Lerad

Thema:

Geschlecht Rotwangenschmuckschildkröten

Geschlecht Rotwangenschmuckschildkröten - Ähnliche Themen

• Moschusschildkröten Geschlechtsbestimmung

Moschusschildkröten Geschlechtsbestimmung: Ahoi, ich bin mir bei meinen beiden mit dem Geschlecht nicht ganz sicher. Ich vermute 2 Weibchen und mangels Vergleichsexemplar bin ich bei der...
  • Moschusschildkröte Welches Geschlecht?

Moschusschildkröte Welches Geschlecht?: Hey leute habe diese Mosschusschildkröte seit zwei Jahren, allerdings welches Geschlecht?[/FONT]??[ATTACH=CONFIG]
  • Moschusschildkröte - Geschlechtsbestimmung

Moschusschildkröte - Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr, bin neu hier, habe mich aber schon vor, bzw. jetzt auch in der Haltung neben Literatur stets reichlich hier reingelesen. Nun hätte ich...
  • Geschlecht meiner Moschusschildkröte

Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo zusammen! Das ist meine Schildkröte, Schnikaruck! In der Zoohandlung wurde sie uns als männchen verkauft. Wir wollen uns nun ein...
  • Geoemyda spengleri Geschlecht

Geoemyda spengleri Geschlecht: Guten Tag. Ich habe ein Frage zu meiner 4 jährigen Geoemyda spengleri . Mich würde das Geschlecht interessieren. Trotz Bildern usw bin ich mir...