101 % Bruterfolg

Diskutiere 101 % Bruterfolg im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hallo meine Freude ist riesen Groß aus 6 Eier sind entweder am 17 oder 18 August 7 kleine Schildis geschlüpft. Ich habe sie erst nächste Woche...
P

patveilchen

Reaktionen
6
Hallo
meine Freude ist riesen Groß aus 6 Eier sind entweder am 17 oder 18 August 7 kleine Schildis geschlüpft. Ich habe sie erst nächste Woche erwartet, aber so sind sie halt am 54 Tag geschlüpft. Fünf sind putzmunter und alle Panzer geschlossen bei den Zwillingen ist noch etwas offen. Ich hoffe das die Zwillinge es schaffen werden. Letztes Jahr habe ich zum erstenmal gebrütet. Da kamen von 13 Eiern nur 4 Schildis raus wo auch bei einen der Panzer nicht ganz geschlossen war das leider verstarb. Jetzt habe ich noch sechs Eier im Brüter die drei Wochen später gelegt wurden. Bin mal gespannt wie viele raus kommen. So nun werde ich erstmal das Gehege ( Mehrschweinchenkäfig) für sie einrichten damit sie den Sommer richtig genießen. War eigentlich sowieso die Woche geplant aber es kommt öfters anders.
Ich wünsche allen eine schöne Woche
Petra

19.08.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 101 % Bruterfolg . Dort wird jeder fündig!
Donnatello

Donnatello

Reaktionen
0

AW: 101 % Bruterfolg

Wow, super 👍viel Spaß mit deinen kleinen. LG

Jakido

Jakido

Reaktionen
5

Huhu,

herzlichen Glückwunsch und viel Freude! :love:

(rein mathematisch hast du 116,66 % Erfolg, wenn ich mich nicht verrechnet habe:grins:)

Liebe Grüße,
Karin

freude2016

freude2016

Reaktionen
34

Alles Gute für deine Kleinen - vor allem die Twins !! :Daumendrueck: :Danke: :freude:

Thema:

101 % Bruterfolg