Gehege Größe, ab wann vergrößern

Diskutiere Gehege Größe, ab wann vergrößern im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hallo! Ich bin blutiger Anfänger mit zwei Schlüpflingen aus 2016. Derzeit bewohnen sie eine Fläche von 1,2x1m. Da ich mir schwer vorstellen kann...
F

FloNic

Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin blutiger Anfänger mit zwei Schlüpflingen aus 2016.
Derzeit bewohnen sie eine Fläche von 1,2x1m. Da ich mir schwer vorstellen kann, wie schnell bzw langsam die Kröten wachsen, reicht das nächstes Jahr noch o sollten wir anbauen?

Lg u danke, Nicole

31.05.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gehege Größe, ab wann vergrößern . Dort wird jeder fündig!
Michas_Hilde

Michas_Hilde

Reaktionen
0
art- / rasse-erwähnung wäre sicher bei der fragestellung nicht unbedingt von nachteil. ;-)

grüße, micha

Koppi9

Koppi9

Reaktionen
0
Je nach Struktur, chaos und artgerechtem wachstum, eher Nein

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

F

FloNic

Reaktionen
0
Sind zwei THH geboren 07 bzw 08 2016

gunda.m.

gunda.m.

Reaktionen
0
Für zwei Thh dürfte der Quadratmeter auch nächstes Jahr noch reichen - vorausgesetzt er liegt in der Sonne. Danach müsst ihr anbauen.

Thema:

Gehege Größe, ab wann vergrößern

Gehege Größe, ab wann vergrößern - Ähnliche Themen

• finde Baby Kröte im Gehege für den Winterschlaf nicht mehr,

finde Baby Kröte im Gehege für den Winterschlaf nicht mehr,: meine jüngste griechische Landschildkröte, 2 Jahre alt, hat sich im Gehege verbuddelt. Sie soll aber zu ihren Genossen ins Schlafhaus. Ich kann...
  • Hilfe zur Planung bzw. Umsetzung eines Geheges

Hilfe zur Planung bzw. Umsetzung eines Geheges: Hallo ihr Lieben, erstmal Danke für die freundliche Aufnahme. Im Nächsten Jahr soll eine Schildkröte bei uns einziehen, am liebsten eine Thb...
  • Gehege Größe - wie lange ausreichend

Gehege Größe - wie lange ausreichend: Guten Abend. Wie lange reicht ein 4 m² großes Gehege für eine aus '09 und eine '10 oder '11 ?
  • Welche Größe Gehege bei welcher Anz. Tiere u. welchem Alter?

Welche Größe Gehege bei welcher Anz. Tiere u. welchem Alter?: Juhu, mir ist die Frage wieder eingefallen! :freude: :freude: Also, geplant haben wir, dass 3 oder 4 Tiere bei uns einziehen. Dann reicht für...
  • Ist mein Gehege gross genug??

Ist mein Gehege gross genug??: hallo!! bin neu hier; und will mir eine landschildkröte zulegen und jetzt weiss i net ob des gut wär da ich leider über keinen garten verfüge...
  • Ist mein Gehege gross genug?? - Ähnliche Themen

• finde Baby Kröte im Gehege für den Winterschlaf nicht mehr,

finde Baby Kröte im Gehege für den Winterschlaf nicht mehr,: meine jüngste griechische Landschildkröte, 2 Jahre alt, hat sich im Gehege verbuddelt. Sie soll aber zu ihren Genossen ins Schlafhaus. Ich kann...
  • Hilfe zur Planung bzw. Umsetzung eines Geheges

Hilfe zur Planung bzw. Umsetzung eines Geheges: Hallo ihr Lieben, erstmal Danke für die freundliche Aufnahme. Im Nächsten Jahr soll eine Schildkröte bei uns einziehen, am liebsten eine Thb...
  • Gehege Größe - wie lange ausreichend

Gehege Größe - wie lange ausreichend: Guten Abend. Wie lange reicht ein 4 m² großes Gehege für eine aus '09 und eine '10 oder '11 ?
  • Welche Größe Gehege bei welcher Anz. Tiere u. welchem Alter?

Welche Größe Gehege bei welcher Anz. Tiere u. welchem Alter?: Juhu, mir ist die Frage wieder eingefallen! :freude: :freude: Also, geplant haben wir, dass 3 oder 4 Tiere bei uns einziehen. Dann reicht für...
  • Ist mein Gehege gross genug??

Ist mein Gehege gross genug??: hallo!! bin neu hier; und will mir eine landschildkröte zulegen und jetzt weiss i net ob des gut wär da ich leider über keinen garten verfüge...