Futterpflanzen testudo hermanni

Diskutiere Futterpflanzen testudo hermanni im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hallo zusammen. Habe heute eine Pflanze fürs Gehege geschenkt bekommen. Weiß aber nicht ob ich sie da wirklich einpflanzen kann. Es ist eine...
Nilpferdine

Nilpferdine

Reaktionen
0
Hallo zusammen. Habe heute eine Pflanze fürs Gehege geschenkt bekommen. Weiß aber nicht ob ich sie da wirklich einpflanzen kann. Es ist eine winterharte Knospenheide "Athene". Freue mich über jede hilfreiche Antwort.

30.05.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Futterpflanzen testudo hermanni . Dort wird jeder fündig!
K

Kreta7

Reaktionen
0
Hallo Nilpferdine, ich kenne die Pflanze leider nicht.
Mach doch mal ein Foto, vielleicht kennen sie Forenteilnehmer unter anderem Namen.L.G. Nadine

Nilpferdine

Nilpferdine

Reaktionen
0
Hallo Kreta.
Guter Einwand. Versuche mal ob ich es hinkriege.20170530_180859.jpg

Nilpferdine

Nilpferdine

Reaktionen
0
@fischbrötchen: vielen Dank für den Hinweis :schildkroete:

Turtle Freak

Turtle Freak

Reaktionen
0
Hallo,bei der Gelegenheit muss ich sagen das ich im Frühjahr Kapuzinerkresse ausgesäät habe und es wird verschlungen wie nichts. Angeblich sollen die Blüten schmackhaft sein,aber ich fürchte so weit kommts nicht ;-) Einige blühen zwar,fragt sich noch wie lange. :zwink: Habe sonst Gartenkresse die besonders nach der Winterstarre gefressen wird.

LG
Turtle Freak

V

verrückte1

Reaktionen
1
Für mich sieht das auch wie Thymian aus!?

Nilpferdine

Nilpferdine

Reaktionen
0
Dann bin ich beruhigt. Sollte es eigentlich such sein. Vielen Dank an alle

Thema:

Futterpflanzen testudo hermanni

Futterpflanzen testudo hermanni - Ähnliche Themen

• Futterpflanzen-was darf nicht gefüttert werden?

Futterpflanzen-was darf nicht gefüttert werden?: Hallo ihr Lieben, bisher habe ich mich beim Pflücken von Futterpflanzen immer auf eine Liste verlassen, die ich im Internet gefunden habe. Darüber...
  • Ist Silphium perfoliatum eine Futterpflanze?

Ist Silphium perfoliatum eine Futterpflanze?: Hallo Zusammen, wir haben im Garten eine riesige Staude sie heißt durchwachsene Silphie bot. Silphium perfoliatum kann man sie an Griechen...
  • Welche Pflanze ist das?

Welche Pflanze ist das?: Hallo ihr lieben, Ich habe gelesen das Schildkröten ab und zu einige Sukkulentenfressen dürfen, andere aber auch nicht. Kann jemand von euch...
  • Landschildkröten Blumenwiese Saatgut Hilfe

Landschildkröten Blumenwiese Saatgut Hilfe: Hallo Ich habe hier 2,8 Griechische Landschildkröten. Ich möchte meine Fütterung noch verbessern. Dabei bin Ich auf folgendes Projekt gestoßen...
  • Testudo horsfieldii geschlüpft Juli 2013 *Futterpflanzen/Samen* online bestellen*

Testudo horsfieldii geschlüpft Juli 2013 *Futterpflanzen/Samen* online bestellen*: Halli Hallo, zunächste möchte ich meine Kleinen und ihre Umgebung vorstellen. Die beiden Vierzehenschildkröten oder auch Steppenschildkröte...
  • Testudo horsfieldii geschlüpft Juli 2013 *Futterpflanzen/Samen* online bestellen* - Ähnliche Themen

• Futterpflanzen-was darf nicht gefüttert werden?

Futterpflanzen-was darf nicht gefüttert werden?: Hallo ihr Lieben, bisher habe ich mich beim Pflücken von Futterpflanzen immer auf eine Liste verlassen, die ich im Internet gefunden habe. Darüber...
  • Ist Silphium perfoliatum eine Futterpflanze?

Ist Silphium perfoliatum eine Futterpflanze?: Hallo Zusammen, wir haben im Garten eine riesige Staude sie heißt durchwachsene Silphie bot. Silphium perfoliatum kann man sie an Griechen...
  • Welche Pflanze ist das?

Welche Pflanze ist das?: Hallo ihr lieben, Ich habe gelesen das Schildkröten ab und zu einige Sukkulentenfressen dürfen, andere aber auch nicht. Kann jemand von euch...
  • Landschildkröten Blumenwiese Saatgut Hilfe

Landschildkröten Blumenwiese Saatgut Hilfe: Hallo Ich habe hier 2,8 Griechische Landschildkröten. Ich möchte meine Fütterung noch verbessern. Dabei bin Ich auf folgendes Projekt gestoßen...
  • Testudo horsfieldii geschlüpft Juli 2013 *Futterpflanzen/Samen* online bestellen*

Testudo horsfieldii geschlüpft Juli 2013 *Futterpflanzen/Samen* online bestellen*: Halli Hallo, zunächste möchte ich meine Kleinen und ihre Umgebung vorstellen. Die beiden Vierzehenschildkröten oder auch Steppenschildkröte...