Lollibochen
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben 
Überlege gerade, mir Tropiocolotes steudneri (Zwergwüstengeckos) anzuschaffen.
Bevor ich das aber in die Tat umsetze, hätte ich da noch ein paar Fragen:
Und zwar legen Zwergwüstengeckos (nach meinen Informationen) ihre Eier im Terrarium, und somit werden diese durch die Wärme, die im Terrarium herrscht ausgebrühtet. Und ich möchte nach gewisser Zeit nicht zuviele Geckos im Terrarium haben, also nun meine Frage
: Haben viele Leute Interesse an Tropiocolotes steudneri? Bzw, wenn nicht: Kann man das Geschlecht von Tropiocolotes steudneri gut unterscheiden? Weil dann würde ich mir nur Weibchen anschaffen.
Ich habe noch ein 50x50x50cm OSB-Terra hier.. was ich eig verkaufen wollte; aber würde der Platz ausreichen? Und wenn ja, für wieviel Tiere?
Schon einmal danke für eure Antworten.
EDIT: Upps!! Sorry, im falschen Thread eröffnet.. wäre lieb, wenn man meinen Beitrag hier verschieben könnte. Danke im Voraus! =)
Überlege gerade, mir Tropiocolotes steudneri (Zwergwüstengeckos) anzuschaffen.
Bevor ich das aber in die Tat umsetze, hätte ich da noch ein paar Fragen:
Und zwar legen Zwergwüstengeckos (nach meinen Informationen) ihre Eier im Terrarium, und somit werden diese durch die Wärme, die im Terrarium herrscht ausgebrühtet. Und ich möchte nach gewisser Zeit nicht zuviele Geckos im Terrarium haben, also nun meine Frage
Ich habe noch ein 50x50x50cm OSB-Terra hier.. was ich eig verkaufen wollte; aber würde der Platz ausreichen? Und wenn ja, für wieviel Tiere?
Schon einmal danke für eure Antworten.
EDIT: Upps!! Sorry, im falschen Thread eröffnet.. wäre lieb, wenn man meinen Beitrag hier verschieben könnte. Danke im Voraus! =)