Ist es zu warm für meine Schildkröte?

Diskutiere Ist es zu warm für meine Schildkröte? im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hallo, ich habe meine Landschildkröte draußen im Garten. Es sind 36 Grad draußen und ich hab Angst das es meiner Schildkröte zu warm ist. Es gibt...
L

Lichterkette.21

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe meine Landschildkröte draußen im Garten. Es sind 36 Grad draußen und ich hab Angst das es meiner Schildkröte zu warm ist. Es gibt Versteck möglichkeiten und auch eine Schüssel mit Wasser. Soll ich sie lieber rein nehmen und in einen etwas kühleren Raum tun?

29.05.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ist es zu warm für meine Schildkröte? . Dort wird jeder fündig!
Koppi9

Koppi9

Reaktionen
0

AW: Ist es zu warm für meine Schildkröte?

Ernst jetz?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

T

Tobi94

Reaktionen
0

Das ist ideales Schildkröten Wetter Wasser Schale und ein paar Schatten Plätze und es passt . Meine Baden gerade gerne

Anhänge

L

Lichterkette.21

Reaktionen
0

Nee weißt du ich frag aus langerweile und es ist mir schon klar das meine Schildkröte aus einem sehr warmen Land kommt und ich weiß auch das es unter der Wärme Lampe ziemlich warm ist. Trotzdem interessiert mich das.

Koppi9

Koppi9

Reaktionen
0

Also meine spinnen Schildkröten werden jetz erst aktiv

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

L

Lichterkette.21

Reaktionen
0

Okay, gut.👍🏼

T

Tobi94

Reaktionen
0

Da brauchst du keine Sorge haben das Wetter wird genossen wichtig ist frisches Wasser und Schatten bzw verstecke

Iswinth

Iswinth

Reaktionen
1

Schön dass sie draußen sein darf - und wie schon beschrieben wurde ist alles wunderbar, solange Schattenplätze und eine Badeschale vorhanden sind.

Lg Johanna

F

FloNic

Reaktionen
0

Ist es sinnvoll gerade kleine Schildis einmal am Tag in die Wanne zu setzen?

F

FloNic

Reaktionen
0

Ist es sinnvoll gerade kleine Schildis einmal am Tag in die Wanne zu setzen?

Iswinth

Iswinth

Reaktionen
1

Meiner Meinung nach schon, aber da gibt's sicher auch wieder gegenteilige Meinungen. Ich hab ein kleines "Sorgenkind" vom letzten Jahr, bei der mache ich das und dann taucht sie den Kopf komplett unter und trinkt mehrere Minuten lang. Sie scheint von alleine nicht genug zu baden und zu trinken. Einfach beobachten, wie sie sich verhalten.

Lg Johanna

gunda.m.

gunda.m.

Reaktionen
3

Bei Sorgenkindern ist es schon sinnvoll, aber bei allen anderen nicht. Stell einfach Wasser hin. Sie wird sich selbst bedienen, wenn sie es braucht.

Turtle Freak

Turtle Freak

Reaktionen
0

Hallo,Temperaturen im Gewächhaus schwanken zwischen 35-38 Grad,und sie halten sich am meisten darin auf. Können nach draussen wie sie wollen,ich verstehs selber nicht.

LG
Turtle Freak

Thema:

Ist es zu warm für meine Schildkröte?

Ist es zu warm für meine Schildkröte? - Ähnliche Themen

• Es ist ganz schön warm für dieJahreszeit

Es ist ganz schön warm für dieJahreszeit: Hallo, es ist mittlerweile ganz schön warm geworden. Die Temperaturen im Frühbeet liegen noch unter 10 Grad, aber mittlerweile nur noch knapp...
  • Amazon Warenkorb passend für Belauchtung+Wärme für kleine gr. Land. S.

Amazon Warenkorb passend für Belauchtung+Wärme für kleine gr. Land. S.: Hallo Leute Zuerst, es sind meine aller ersten schildkröten somit kenne ich mich nicht so gut aus, möchte aber das sie sich wohl fühlen. Im...
  • zu warm für die winterstarre ?

zu warm für die winterstarre ?: hallo leute ich hab ne dringende frage : bei uns ist es seit tagen zu warm über 10c teilweise und es wird immer wärmer, nun habe ich angst dass...
  • Hilfe für die Winterstarre

Hilfe für die Winterstarre: Hallo Zusammen, Ich mache mir solche Sorgen um meine 1,5 Jahre alte maurische Landschildkröte, die ich in diesem Jahr gekauft habe. Ich gehe davon...
  • Zu warm für Winterstarre?

Zu warm für Winterstarre?: Meine beiden schildkröten sind seit November im Kühlschrank in der starre. Bis jetzt ist auch alles gut gegangen. Jetzt hab ich das Problemm das...