Wann kann man das Geschlecht bestimmen?

Diskutiere Wann kann man das Geschlecht bestimmen? im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich habe meinen ersten Phelsum klemmeri Nachwuchs und wollte nun zwei Dinge wissen: Zum einen, ab welchem Alter man das Geschlecht...
V

Vanessaundkira

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe meinen ersten Phelsum klemmeri Nachwuchs und wollte nun zwei Dinge wissen:
Zum einen, ab welchem Alter man das Geschlecht bestimmen kann und zum anderen, in welchem Alter ich die beiden Trennen muss, denn noch sind die zusammen im Aufzuchtterra.
Schon mal Danke im Voraus für die Antworten,
Gruß
Vanessa

S

Stonezapp

Punkte Reaktionen
0

AW: Wann kann man das Geschlecht bestimmen?

Jo, das wäre dann genau mein Thread!!!
Selben Tiere, selben Fragen.
Wobei bei es sich bei unseren 2 kleinen um Männchen handeln soll.(Laut Züchter).Geboren sind die im April, immer noch zusammen und friedlich.
LG
Micha

m.roesch

m.roesch

Punkte Reaktionen
0

AW: Wann kann man das Geschlecht bestimmen?

Hi,

Bei klemmeri sollte das Geschlecht mit 5 Monaten sicher bestimmbar sein.
Trennen würde ich die Tiere nicht, solange es keine Raufereien unter den beiden gibt und das eine nicht merklich kleiner ist.

Viele Grüsse,
Markus

Thema:

Wann kann man das Geschlecht bestimmen?

Wann kann man das Geschlecht bestimmen? - Ähnliche Themen

Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben, nun haben unsere zwei Meeries Babies bekommen. Papa ist nun kastriert und wir wollen weiteren Nachwuchs auf jeden Fall...
Katze 5 Wochen alt: Meine Mama hat heute eine kleine Babykatze hinter ihrem Haus gefunden. Beim Tierarzt kam raus das die kleine erst 5 Wochen alt ist. Da ich...
2 Albino Farbmäuse und merkwürdiges verhalten mittlerweile: Hallo Zusammen, mein Freundin hat durch eine alte Beziehung zwei Albino-Farbmäuse "angeschleppt" Mittlerweile mag ich die zwei Racker sehr und ich...
Zwergkanninchen Weibchen zerbeißt Männlein mehrere tiefe Wunden!! Bitte helfen: Hey, ich habe mir vor 2 Tagen beim dehner Zoo zwei Baby zwergkaninchen gekauft. Die beiden waren schon dort aufeinander liegend und ein Pärchen...
Oben