Geschlechtsbestimmung mad.grandis

Diskutiere Geschlechtsbestimmung mad.grandis im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Hallo erst mal!! Bin neu hier und brauch eure Hilfe ich hab einen Madagaskar Taggecko der jetzt 1Jahr und ca.1Monat alt ist und ich weiß immer...
L

lale89

Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal!!

Bin neu hier und brauch eure Hilfe ich hab einen Madagaskar Taggecko der jetzt 1Jahr und ca.1Monat alt ist und ich weiß immer noch nicht genau ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Kann mir jemand helfen????

Hier mal 2 Fotos

S7301416.jpgS7301408.jpg

Bitte um euere Hilfe!!

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nordmann

Nordmann

Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung mad.grandis

hi lale89
auf beiden fotos ist ein weibchen zuerkennen.

m.roesch

m.roesch

Punkte Reaktionen
0

Hi,

Denke auch, das es ein Weibchen ist.

Gruss,
Markus

L

lale89

Punkte Reaktionen
0

Hey,

danke!!hab ich mir auch schon gedacht hab gestern auch gesehen, dass sie am hinterkopf auf beiden seiten wie säckchen hat werden dann wohl die kalksäckchen sein.
vielen dank für eure hilfe

Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Ich würde auch eher Weibchen sagen

M

Mäthu

Punkte Reaktionen
0

Weibchen würd ich sagen

T

TCM

Punkte Reaktionen
0

sicheres Weibchen!

Thema:

Geschlechtsbestimmung mad.grandis

Geschlechtsbestimmung mad.grandis - Ähnliche Themen

Dringend Hilfe- Hamsternachwuchs: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet und brauche dringend Hilfe. Mein Sohn hat einen Teddyhamster bekommen vor ei er Woche. Heute habe...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Verschnupft: Hallo zusammen, Bella, 13 Jahre alt ist wieder mal verschnupft. Sie hat kein Fieber und sie frisst ganz normal ihre gewohnten Mahlzeiten. Als...
Pantherschildkröten Geschlechtsbestimmung: Hallöchen bin neu hier, Vielleicht kann mir jemand helfen bei der Geschlechtsbestimmung unserer Panther. Danke Also geboren sind sie 2008
Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
Oben