was für reptillien kann ich noch ins tokeh becken tuhn??

Diskutiere was für reptillien kann ich noch ins tokeh becken tuhn?? im Tokeh und andere Gekko Forum im Bereich Geckos; hi hi, ich hole mir von meinem freund 4 tokehs und ein großes terra und jetzt wollte ich fragen was ich sonst noch für reptlillien mit ins Terra...
I

Ignite

Punkte Reaktionen
0
hi hi,

ich hole mir von meinem freund 4 tokehs und ein großes terra und jetzt wollte ich fragen was ich sonst noch für reptlillien mit ins Terra tun kann

würde noch gerne frösche oder andere reptillien ins terra tun ist das möglich???

ich freue mich auf eure antworten danke im vorfeld schon

Danke!!!!

mfg Ignite

Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

AW: was für reptillien kann ich noch ins tokeh becken tuhn??

Hallo,

klar ist das möglich. Du solltest nur darauf achten dass die Frösche eine schön maulgerechte Größe haben damit sich der Tokeh nicht verschluckt.

Nein ganz im Ernst; laß es. Endet nur so dass du ständig Frösche und andere Reptilien nachkaufen mußt weil sie verschwunden sind. Solange das Terrarium nicht wirklich groß (selbst 2m x 2m ist nicht groß genug)ist würde ich nicht versuchen Tiere dort rein zu setzen die kleiner sind als die Tokehs.

I

Ignite

Punkte Reaktionen
0

kann ich dan andere reptilien rein setzen wo unefähr die gleiche größe ham wie die tokehs??

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0

Nein.
Vergesellschaftungen sind allgemein nicht besonders ratsam.
Außerdem bekommst du doch bereit 4 Tiere, reicht das nicht?

Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

kann ich dan andere reptilien rein setzen wo unefähr die gleiche größe ham wie die tokehs??

Ich denke dass mal abgesehen von der Tatsache das Vergesellschaftungen viel Erfahrung des Pflegers vorraussetzen du schon beschäftigt genug sein wirst mit deinen vier Gekko gecko. Wie groß ist denn das Terrarium?

G

grille

Punkte Reaktionen
0

bitte tu es nicht

hi hi,

ich hole mir von meinem freund 4 tokehs und ein großes terra und jetzt wollte ich fragen was ich sonst noch für reptlillien mit ins Terra tun kann

würde noch gerne frösche oder andere reptillien ins terra tun ist das möglich???

ich freue mich auf eure antworten danke im vorfeld schon

Danke!!!!

mfg Ignite

hallo bitte tu es nicht .gecko gecko sollte man immer alleine halten .es sei du hast ein paar .denn die geckos fressen so alles was ins maul passt.tu deinen tieren den gefallen, und informiere dich vor dem kauf wie sie zu pflegen sind .ist nicht böse gemeint .aber ernst. im natürlichen lebensraum würde sich niemals ein frosch oder eine andere echsenart die wesentlich kleiner ,oder gleich gross ist zu einem gecko gecko gesellen.das revier eines paares misst einige quadratmeter.und alles was ins maul passt wird bei den nächtlichen jagdten verspeisst.mal so nebenbei gefragt wie klein ist das terrarium in dem du die tiere untergebracht hast.je grösser es ist umso (natürlicher )werden sich die tiere verhalten.mfg andreas

Thema:

was für reptillien kann ich noch ins tokeh becken tuhn??

was für reptillien kann ich noch ins tokeh becken tuhn?? - Ähnliche Themen

Zweithund? Rüde oder Hündin?: Guten Abend :) Ich bin neu hier und habe schon eine Frage; Vor 3 Jahren habe ich mir vom Züchter einen Portugiesischen Wasserhund ("Shadow")...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Anfänger für Chinesische Dreikielschildkröten: Hallo ihr Lieben, Wir haben uns in zwei ca. 2 Monate alte Schildkröten verliebt und möchten ihnen gern ein neues Zuhause geben. Nun unsere Fragen...
Oben