Leichte Panzernekrosen bei meiner Dreikieln

Diskutiere Leichte Panzernekrosen bei meiner Dreikieln im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Wasser- und Sumpfschildkröten; hallo, habe mal ein aktuelles Bild vom Panzer meiner Dreikiel gemacht. Ich finde es hat sich bisher nichts geändert. Nur sind die stellen die...
J

JNadine86

Beiträge
275
Punkte Reaktionen
13

AW: Leichte Panzernekrosen bei meiner Dreikieln

hallo,
habe mal ein aktuelles Bild vom Panzer meiner Dreikiel gemacht. Ich finde es hat sich bisher nichts geändert. Nur sind die stellen die behandelt wurden jetzt heller geworden. Ist das normal?
Er sonnt sich jeden Tag mindestens 2/3 Stunden also trocknet der Panzer eigentlich auch genug ab.
Lampe habe ich auch vor 4 Wochen ausgetauscht die war 1 Jahr alt also genug UV strahlung hat sie auch.
 

Anhänge

  • schildi1.jpg
    schildi1.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 28
Thema:

Leichte Panzernekrosen bei meiner Dreikieln

Leichte Panzernekrosen bei meiner Dreikieln - Ähnliche Themen

Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Schildkröte gefunden => Anfängertipps: Hallo. Mein Sohn ( 8 Jahre alt) und ich (nicht mehr 8 Jahre alt) haben vorgestern eine Schildkröte unter einer großen Tanne auf einer Wiese mit...
Neuvorstellung =) Hallo mein Name ist Theo und ich bin eine Gewöhnliche Moschus =): Hallo Ich möchte euch hier mal meinen seid einer Woche bei mir Wohnendes Neues Familien Mitglied vorstellen Theo =) Theo Wohnt in einem 160 Liter...
Panzernecrose !!!!: Hi Leute , also ich habe folgendes Problem : Meine Graptemys Ningrinoda Ningrinoda hat über das letzte jahr hinweg leichte, noch sehr...
Gibt es eine Formel für Beckengröße und Panzerinchen...?: Hallöchen zusammen, auch ich bin den Panzermäusen verfallen und zu einer gekommen, wie die Jungfrau zum berühmten Kinde! Die Maus, eine Sie und...
Oben