ab welchem alter kann man das geschlecht erkennen??

Diskutiere ab welchem alter kann man das geschlecht erkennen?? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; hi zusammen hab 2 leos die jez 4 monate alt sind und wollte euch fragen ob ich da schon das geschlecht erkennen kann??? danke grüsschen alessandra
M

Mausii

Punkte Reaktionen
0
hi zusammen hab 2 leos die jez 4 monate alt sind und wollte euch fragen ob ich da schon das geschlecht erkennen kann???

danke
grüsschen alessandra

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

AW: ab welchem alter kann man das geschlecht erkennen??

Manchmal ja und manchmal nein...
Versuch doch mal die von unten zu fotographieren ! Dann können wir Dir bestimmt mehr erzählen.

LG Maren

CrashOverRight

CrashOverRight

Punkte Reaktionen
0

also ich habe einen kleinen 3 Monate alten raptor Bock und da sieht man eindeutig das es ein Röckchen ist

so wie Bubbles schon sagt manchmal ja manchmal nein
einfach Bilder reinstellen und wir versuchen es Mahl zu erkennen

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Ich hab einen Bock, da konnt man es schon mit 6 Wochen sehr deutlich erkennen und hatte einen 8 Monate alten, da hab ichs erst gemerkt, als er auf einem Weibchen saß. Dar sah 100 % ig nach Weib aus...:confused:

Pendragon

Pendragon

Punkte Reaktionen
0

Bei uns war ein Weibchen auch solange ein Männchen, bis es vor meinen Augen ein Ei gelegt hat. Von da an hatten wir 'ne reine "Hühner-WG".... ;)

Lollibochen

Lollibochen

Punkte Reaktionen
0

ich konnt damals bei meinen beiden das so mit 4monaten erkennen, denke aber auch das mein auge damals noch nicht so geschult dafür war =D

M

Mausii

Punkte Reaktionen
0

danke für eure antworten

Thema:

ab welchem alter kann man das geschlecht erkennen??

ab welchem alter kann man das geschlecht erkennen?? - Ähnliche Themen

Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Welches Geschlecht hat diese Moschusschildkröte?: Hallo zusammen, kann jemand von euch erkennen, welches Geschlecht diese Schildkröte hat. Wir haben zwei und diese wird von der anderen ziemlich...
hara jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Katze 5 Wochen alt: Meine Mama hat heute eine kleine Babykatze hinter ihrem Haus gefunden. Beim Tierarzt kam raus das die kleine erst 5 Wochen alt ist. Da ich...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Oben