Raptor

Diskutiere Raptor im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mein Raptor von nischione
Daniel961

Daniel961

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Hier mein Raptor von nischione
 

Anhänge

  • DSC00511.jpg
    DSC00511.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 91
  • DSC00513.jpg
    DSC00513.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 67
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Raptor . Dort wird jeder fündig!
Sombrero

Sombrero

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Raptor

Schönes Tier, Glückwunsch....wie alt ists denn ? und ist das purer Sand, den du da als Bodengrund verwendest ? :confused:

Grüße,
Olli
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Raptor

Ein schönes Tier, Glückwunsch!

Der Sand sollte unbedingt ausgetauscht werden, wenn Du noch länger was von Deinen Tieren haben willst. Ausserdem tust Du den Tieren damit auch noch einen riesen Gefallen, denn die laufen nicht gerne auf losem Sand.

Auch hoffe ich das 1.1 keine Dauerzustand ist und das das ExoTerra Becken nur zum Übergang dient, das ist nämlich zu klein.

Ansonsten viel Spass mit Deinen Tierchen ;)
 
Daniel961

Daniel961

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: Raptor

das terra ist nur übergang das große da haben wir heute die rückwand angefangen.
im sand ist ein bissel lehm
 
Sombrero

Sombrero

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Raptor

Der Sand ist aber immernoch zu locker, die Tiere sollen die Möglichkeit haben zu schaben und zu buddeln und außerdem...du läufst doch auch lieber über eine befestigte Straße als über Schlamm, oder ? ;)
 
Anjubis

Anjubis

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0

AW: Raptor

Hallo

Sieht echt jüpsch aus dein Raptor.
Mfg Mesut
 
Daniel961

Daniel961

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: Raptor

i-wann diese woche ist das terra fertig mit noch mehr lehmanteil im sand
dann lohnt es sich nich jetz noch bissel mehr dazuzumachen oda???
 
Nina5587

Nina5587

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0

AW: Raptor

Naja, eigentlich solltest du ihn in Quarantäne auf Zewapapier halten... egal woher du ihn hast. Kotproben untersuchen lassen inklusive.

Lg,
Janina
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Raptor

In dem Becken jetzt noch was zu machen bringt wirklich nichts denn das muss ja auch angefeuchtet werden und bis das dann trocken und ausgehärtet ist dauert es.
Solange müsste das Leo eh raus.
Also schmeiss den Bodengrund komplett raus und setze ihn solange auf Zewa.
 
Thema:

Raptor

Raptor - Ähnliche Themen

Beleuchtung Solar Raptor?: Hallo zusammen, Ich habe Panhtherschildkröten und ich habe vor, im Terrarium die Beleuchtung zu ändern. Ich möchte die Lampe Solar Raptor kaufen...
Hilferuf nach Falscher Beratung: Hallo liebe Gemeinde, Ich wende mich an euch um Rat und Beratung zu ersuchen. Ich halte 2 Chinesische Dreikielschildkröten Alter: 1 Jahr 8 Monate...
Neues Becken für Gelbwange & Fische einrichten; Beleuchtung: Hallo zusammen, ich hoffe hier mal auf die Experten um die Beleuchtung für unser neues Aquarium mit Gelbwangenschmuckschildkröte besser zu...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Oben