3 THB Weibchen abzugeben

Diskutiere 3 THB Weibchen abzugeben im Biete Schildkröten Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche für meine drei THB Schildkröten ein neues Zuhause und Liebende Hände. Das Freigehege bei uns im Garten ist leider von der Größe und...
ddjjmm

ddjjmm

Reaktionen
0
Ich suche für meine drei THB Schildkröten ein neues Zuhause und Liebende Hände.

Das Freigehege bei uns im Garten ist leider von der Größe und Lage her nicht mehr optimal. Mir liegt doch sehr viel daran, dass es den dreien gut geht. Daher muss ich mich schweren Herzens von Ihnen trennen.

Die Drei wurden am 20. Juli 2009 geboren, Papiere sind vorhanden.

Anbei ein paar Bilder.

Gewicht circa 1000g bis 1200g.

Die Schildkröten wurden jedes Jahr problemlos im Kühlschrank überwintert und waren nie krank.

Abgabe nur in artgerecht Haltung mit schönem großen Freigehege und natürlicher Nahrung.

Abholung im Raum PLZ 68723.

Preis Verhandlungssache.

23.07.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 3 THB Weibchen abzugeben . Dort wird jeder fündig!
ddjjmm

ddjjmm

Reaktionen
0
Die Damen suchen weiterhin ein neues Zuhause.

Wäre schön, dieses zu finden :)

A

ambrogio

Reaktionen
0
Du hast eine PN

Gruß ambrogio

H

hp-otti

Reaktionen
0
Hallo!

Wir suchen für unser Schildkrötenmännchen ein zweites Weibchen.
Können Sie uns helfen?

:laecheln::laecheln::laecheln:

P

Petra Carolin

Reaktionen
0
Hallo, bin gerade über Deine Anzeige gestolpert.

Haben alle schon ein Zuhause gefunden ?

Habe eine DAMEN THB WG , 6 Stück im Alter von 20 - 80 Jahren , in den letzten Jahren einige Kröten aus schlechter Haltung aufgepäppelten. ( und selbst von Geburt an also seit 44 Jahren Erfahrung mit Kröten )

Plz 95326

Grüße Petra 🐢😊

Thema:

3 THB Weibchen abzugeben

3 THB Weibchen abzugeben - Ähnliche Themen

• Adultes Thb Weibchen abzugeben

Adultes Thb Weibchen abzugeben: Hallo , Ich hätte eine sehr schön gewachsene und gezeichnete THB Dame abzugeben. Sie ist geboren im Juli 2004 und wiegt derzeit knapp 1300 Gramm...
  • Abzugeben 2 Weibchen,1 Männchen und 15 NZ von 2017 THB

Abzugeben 2 Weibchen,1 Männchen und 15 NZ von 2017 THB: Hallo Schildkrötenfreunde, Ich vermittel hiermit für jemanden: 2 weibliche Tiere(seit 5 Jahren Eier legend), 1 männliches Tier 15 NZ von 2017...
  • Semiadulte THB Weibchen abzugeben

Semiadulte THB Weibchen abzugeben: Gebe semi-adulte ( Nachzucht 2010 ) WeibchenGriechische Landschildkröten THB in artgerechte Haltung ab. Alle Tiere verfügen über die...
  • Griechische Landschildkröte Weibchen

Griechische Landschildkröte Weibchen: Lieselotte Testudo hermanni adultes Tier mit Papieren Eier legend entwurmt abzugeben aus Freilandhaltung, nur in Freilandhaltung wir wohnen im...
  • komplette THB Zuchtgruppe abzugeben

komplette THB Zuchtgruppe abzugeben: Hallo, mein wunderschönes, gesundes Griechisches Landschildkröten Männchen suchen ein neues Zuhause. Sie sind ganz glatt und groß gewachsen, er...