Kann jemand das Geschlecht erkennen ???

Diskutiere Kann jemand das Geschlecht erkennen ??? im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Hallo. Kan jemand erkännen welches Geschlächt auf diesem Foto zu sehen ist? Es ist ein Phelsuma Standingi... Würde mich tierischfreuen wen mir...
M

muchel

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo. Kan jemand erkännen welches Geschlächt auf diesem Foto zu sehen ist? Es ist ein Phelsuma Standingi... Würde mich tierischfreuen wen mir jemand die Antwort auf [email protected] senden würde. Vielen Dank

Würde mich auch über Tips über die Ruheperiode freuen.

DSC00321.JPG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
29.09.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kann jemand das Geschlecht erkennen ??? . Dort wird jeder fündig!
F

Flora2

Beiträge
17
Reaktionen
0

AW: Kann jemand das Geschlecht erkennen ???

Hallo,

ich würde auf ein Weibchen tippen!!!
Lg Flora
 
M

Mäthu

Beiträge
115
Reaktionen
0

AW: Kann jemand das Geschlecht erkennen ???

Kenne mich mit dieser art nicht gut aus aber würde Weibchen sagen
 
D

Decho

Beiträge
70
Reaktionen
0

AW: Kann jemand das Geschlecht erkennen ???

ist ein weibchen würde ich mal sagen sieht zumindestens sehr danach aus
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Reaktionen
0

AW: Kann jemand das Geschlecht erkennen ???

Vorsicht Leute, ohne Angabe vom Alter würde ich nicht tippen wollen! Gerade bei Phelsuma standingi sind bei (heranwachsenden) Weibchen die Kalksäcke am Hals gut zu erkennen! Wie alt ist "Es" denn nun?

Michael
 
S

shrek3372

Beiträge
10
Reaktionen
0

AW: Kann jemand das Geschlecht erkennen ???

hallo ich habe die grossen grünen und ich kann dir sagen das es ein weibchen ist.
liebe grüsse andrea
 
m.roesch

m.roesch

Beiträge
175
Reaktionen
0

AW: Kann jemand das Geschlecht erkennen ???

Hi Leute,

Schaut bitte auf das Datum des ersten Beitrags!

Ich denke es ist schon lange geklärt um was es sich handet ;)

Viele Grüsse,
Markus
 
T

turok1992

Beiträge
24
Reaktionen
0

AW: Kann jemand das Geschlecht erkennen ???

hi das ist ein weibchen :p ^^
 
Thema:

Kann jemand das Geschlecht erkennen ???

Schlagworte