Männliche Griechische Landschildkröte in gute Hände abzugeben

Diskutiere Männliche Griechische Landschildkröte in gute Hände abzugeben im Biete Schildkröten Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich muss mich leider von einem Krawallbruder trennen. Das Männchen ist Baujahr 2009 und verträgt sich seit diesem Jahr absolut...
N

nudle

Reaktionen
0
Hallo Zusammen, ich muss mich leider von einem Krawallbruder trennen.

Das Männchen ist Baujahr 2009 und verträgt sich seit diesem Jahr absolut nicht mit seinem Kollegen. 9 Jahre war alles gut und dieses Jahr immer wieder Kämpfe. In letzter Zeit immer öfter. Ein extra Gehege ist leider nicht möglich.

Abgegeben wird er nur in Freilandhaltung mit Technik. Mir ist es wichtig dass er gut unterkommt und.

Aktuell lebt der Dino in 89077 Ulm. Papiere sind selbstverständlich vorhanden.

Wäre toll wenn er ein neues Zuhause finden würde.

Anhänge

21.07.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Männliche Griechische Landschildkröte in gute Hände abzugeben . Dort wird jeder fündig!
freude2016

freude2016

Reaktionen
31
Hallöchen,

ich drücke die Daumen, daß er ein gutes Plätzchen auf Lebenszeit
bekommt ! :schildkroete: :love:

Das gehört aber eigentlich in die Rubrik "Biete Schildkröten" bei den Kleinanzeigen....

stock

stock

Reaktionen
6
Mod.Edit: Thema verschoben ins richtige Unterforum.

J

Juliakris

Reaktionen
0
Hey!
Ich bin zwar weit weg vom Profi, und anhand der Bilder kann ich es auch nicht eindeutig ausmachen... Aber du hast hermanni, oder!?
Ich suche schon länger einen Kerl für meine Mädels. 😊
Thh sind hier eher selten..

Meine Mädels leben im GH mit Außengehege und überwintern.
Vll mag einer deiner Jungs umziehen?
Lieben Gruß!
Julia.

Donnatello

Donnatello

Reaktionen
0
Hallo Julia, ich würde sagen, das ist ein thb Männchen. LG Sandra

Thema:

Männliche Griechische Landschildkröte in gute Hände abzugeben

Männliche Griechische Landschildkröte in gute Hände abzugeben - Ähnliche Themen

• 1x Männliche Griechische Landschildkröte abzugeben

1x Männliche Griechische Landschildkröte abzugeben: Hallo zusammen, ich muss schweren Herzens eine meiner beiden männlichen Griechischen Landschildkröten abgeben Es hat sich leider mit den Jahren...
  • Abgabe von 2x männlichen THH, griechische Landschildkröten

Abgabe von 2x männlichen THH, griechische Landschildkröten: Hallo, wir möchten unsere 2005 geboren Männer THH, mit Papieren abgeben. Uns fehlt leider die Zeit. Wir möchten die beiden in gute Hände abgeben...
  • Griechische Landschildkröte, Thb, männlich, eigene NZ 2009 u. 2010, Nähe Bonn

Griechische Landschildkröte, Thb, männlich, eigene NZ 2009 u. 2010, Nähe Bonn: Ich habe zwar mit meinen männlichen Nachzuchten eine harmonische Männchengruppe, möchte mich aber trotzdem von 4 Männchen trennen. Wichtig ist mir...
  • Biete 2 Griechische Landschildkröten männlich von 2010, Testudo hermanni

Biete 2 Griechische Landschildkröten männlich von 2010, Testudo hermanni: Wir suchen für unsere 2 männlichen griechischen Landschildkröten (473g und 320g) nach erfolgreicher Winterstarre ein neues zu Hause. Leider...
  • Griechische Landschildkröte Männlich

Griechische Landschildkröte Männlich: Gebe ein griechisches Männchen ab aus Männer Überschuss. Er ist recht aktiv und auch parungsfreudig würde auch gerne gegen ein weiteres Weibchen...
  • Griechische Landschildkröte Männlich - Ähnliche Themen

• 1x Männliche Griechische Landschildkröte abzugeben

1x Männliche Griechische Landschildkröte abzugeben: Hallo zusammen, ich muss schweren Herzens eine meiner beiden männlichen Griechischen Landschildkröten abgeben Es hat sich leider mit den Jahren...
  • Abgabe von 2x männlichen THH, griechische Landschildkröten

Abgabe von 2x männlichen THH, griechische Landschildkröten: Hallo, wir möchten unsere 2005 geboren Männer THH, mit Papieren abgeben. Uns fehlt leider die Zeit. Wir möchten die beiden in gute Hände abgeben...
  • Griechische Landschildkröte, Thb, männlich, eigene NZ 2009 u. 2010, Nähe Bonn

Griechische Landschildkröte, Thb, männlich, eigene NZ 2009 u. 2010, Nähe Bonn: Ich habe zwar mit meinen männlichen Nachzuchten eine harmonische Männchengruppe, möchte mich aber trotzdem von 4 Männchen trennen. Wichtig ist mir...
  • Biete 2 Griechische Landschildkröten männlich von 2010, Testudo hermanni

Biete 2 Griechische Landschildkröten männlich von 2010, Testudo hermanni: Wir suchen für unsere 2 männlichen griechischen Landschildkröten (473g und 320g) nach erfolgreicher Winterstarre ein neues zu Hause. Leider...
  • Griechische Landschildkröte Männlich

Griechische Landschildkröte Männlich: Gebe ein griechisches Männchen ab aus Männer Überschuss. Er ist recht aktiv und auch parungsfreudig würde auch gerne gegen ein weiteres Weibchen...