Landauer Schildkrötentag Treffen

Diskutiere Landauer Schildkrötentag Treffen im Veranstaltungen und Termine Forum im Bereich Pinnwand; Wer möchte zum:Trutle Land 2: :Turtle Land::turtles::turtle: Treffen kommen?
stock

stock

Reaktionen
6
Wer möchte zum:Trutle Land 2: :Turtle Land::turtles::turtle: Treffen kommen?

17.07.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Landauer Schildkrötentag Treffen . Dort wird jeder fündig!
Lerad

Lerad

Moderator Schildkröten Forum
Reaktionen
124
Also ich werde aller Voraussicht nach da sein.

Grüße
Der Lerad

stock

stock

Reaktionen
6
Bis jetzt sind es die drei Mods. Donnatello (Sandra).

freude2016

freude2016

Reaktionen
31
Euch allen ganz viel Spaß + Freude dort ! :kiss2:

Wenn ich mal groß bin, und Geld habe, kann ich mir auch sowas leisten. :bye2:

:Trutle Land 2: :Turtle Land: :turtles: :turtle: :schildkroete_2: :schildkroete: :Turtle Panzer: :love:

Donnatello

Donnatello

Reaktionen
0
Ich hab es auf jeden Fall vor. :daumen:

stock

stock

Reaktionen
6
Wer kommt denn alles? Die Mods kennen sich ja. Soll schon einmal ein Treffpunkt ausgemacht werden?

T

theiss1979

Reaktionen
1
Ich war bisher noch nie dort, kenne die Örtlichkeiten also nicht.

Ich war zwar schon in Landau, aber das war's auch.
Soweit ich weiß, ist der Uni-Campus relativ zusammenhängend.

Lerad

Lerad

Reaktionen
124
Ja, ein Treffpunkt wäre wohl wirklich ganz gut.
Vorschläge? Vor dem Gebäude? In der Aula? Auf dem Parkplatz?
Am Aussehen würde ich Stock erkennen. Sonst niemanden (weil ich sonst noch keinen persönlich getroffen hab)

T

theiss1979

Reaktionen
1
Alles sammelt sich um Stock. :laecheln:

Lerad

Lerad

Reaktionen
124
Hahaha. Perfekt. So machen wir es :laugh:

stock

stock

Reaktionen
6
:hrhr:Wie sehe ich denn aus? So :playboy:eek:der so:buba:?

Zuletzt bearbeitet:
stock

stock

Reaktionen
6
aber dann mit Vollbart, aber nicht so:weihnachten:.

Lerad

Lerad

Reaktionen
124
Hahaha :laugh:
Wie du kommst mit Barett statt Bommelmütze? Wie soll ich dich da erkennen? :laugh:

Also wen es interessiert und wer uns sucht. Stock ist der Herr mit Barett auf dem Kopf und Vollbart im Gesicht (hattest du schon immer einen? Ich kann mich nur an den Schnauzer erinnern) und mich erkennt man zumeist am Vollbart mit gezwirbeltem Schnauzer. Wobei es davon in den letzten Jahren auch immer mehr gibt.

stock

stock

Reaktionen
6
Seit meinem 20 . Lebensjahr lauf ich mit einer Gesichtsmatratze herum, mal ist sie länger, mal kürzer. Mittlerweile hat sie sich von rotblond/schwarz in einem freundlichen weiß/grau umgefärbt.:grin:

Jakido

Jakido

Reaktionen
5
:laugh:

Ich sehe euch alle um einen trockenen Ast herum stehen, den vermeintlichen "Stock" anstupsend... :knutsch:

Viel Spaß euch!

T

theiss1979

Reaktionen
1
Ich laufe, nachdem ich einige Jahre lang einen Schnauzbart getragen habe, nun wieder mit einem 3 - 14 Tagebart rum. Ansonsten halt klein (1,70 m) und schwer (90,5 kg). Der Botaniker würde "sekundäres Dickenwachstum" dazu sagen. ;-)

stock

stock

Reaktionen
6
Freundliche Menschen "Untergröße":laugh:. (Zitat frei nach Garfield).

Lerad

Lerad

Reaktionen
124
So ihr Lieben,

ich muss leider absagen für Samstag. Wegen Personalmangel kann ich es mir leider nicht erlauben den Samstag frei zu machen.:traurig2:

Nervt mich aktuell ziemlich aber das änder ja auch nix :roll2:

Nächstes Jahr wieder.

Grüße
Der Lerad

T

theiss1979

Reaktionen
1
Hallo,
leider hat bei mir das Schicksal ebenfalls zugeschlagen.
Leider liege ich seit heute mit einer starken Erkältung im Bett, werde also ebenfalls am Samstag nicht dabei sein können.

Muss jetzt schauen, ob ich das gebuchte Zimmer wieder stornieren kann.

Sorry, aber vielleicht sieht man sich dann in Bad Wildungen.

Thema:

Landauer Schildkrötentag Treffen

Landauer Schildkrötentag Treffen - Ähnliche Themen

• Landauer Schildkrötentag

Landauer Schildkrötentag: Am 21.09.2019 findet in der Landauer Universität wieder der Landauer (jetzt der 22.) Schildkrötentag statt. Wie zuletzt üblich wird in einem...

Landauer Schildkrötentag: Es ist mal wieder soweit: Der 21. Schildkrötentag Landau findet am 22.09.18 statt Link
  • 15. Landauer Schildkrötentag

15. Landauer Schildkrötentag: Dieser findet am Samstag, 29.9.2012 in Landau statt. Weitere Infos unter http://www.herp-science.de/regional/sch ... ndex2.html. Fährt jmd aus...
  • Schildkrötentag Landau

Schildkrötentag Landau: Hier ist es, das Programm: http://www.herp-science.de/regional/sch ... index.html Ich werde da sein, überlege aber, ob ich statt die Vorträge zu...
  • Hallo Berliner - Lust auf den Landauer Schildkrötentag ?

Hallo Berliner - Lust auf den Landauer Schildkrötentag ?: Hat jemand aus dem Berlin-Brandenburger-Raum Lust mit mir zum 11. Landauer Schildkrötentag (26.+27.09.08) zu fahren ? Programm siehe...
  • Hallo Berliner - Lust auf den Landauer Schildkrötentag ? - Ähnliche Themen

Landauer Schildkrötentag: Am 21.09.2019 findet in der Landauer Universität wieder der Landauer (jetzt der 22.) Schildkrötentag statt. Wie zuletzt üblich wird in einem...

Landauer Schildkrötentag: Es ist mal wieder soweit: Der 21. Schildkrötentag Landau findet am 22.09.18 statt Link
  • 15. Landauer Schildkrötentag

15. Landauer Schildkrötentag: Dieser findet am Samstag, 29.9.2012 in Landau statt. Weitere Infos unter http://www.herp-science.de/regional/sch ... ndex2.html. Fährt jmd aus...
  • Schildkrötentag Landau

Schildkrötentag Landau: Hier ist es, das Programm: http://www.herp-science.de/regional/sch ... index.html Ich werde da sein, überlege aber, ob ich statt die Vorträge zu...
  • Hallo Berliner - Lust auf den Landauer Schildkrötentag ?

Hallo Berliner - Lust auf den Landauer Schildkrötentag ?: Hat jemand aus dem Berlin-Brandenburger-Raum Lust mit mir zum 11. Landauer Schildkrötentag (26.+27.09.08) zu fahren ? Programm siehe...