Landauer Schildkrötentag

Diskutiere Landauer Schildkrötentag im Veranstaltungen und Termine Forum im Bereich Pinnwand; Am 21.09.2019 findet in der Landauer Universität wieder der Landauer (jetzt der 22.) Schildkrötentag statt. Wie zuletzt üblich wird in einem...
stock

stock

Reaktionen
6
Am 21.09.2019 findet in der Landauer Universität wieder der Landauer (jetzt der 22.) Schildkrötentag statt. Wie zuletzt üblich wird in einem Hörsaal die Vorträge sein und in einem anderem der Workshop der AG Schildkröten der DHGT. Das genaue Programm wird noch bekannt gegeben. <Es wird auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt werden. Diverse Stände rund um Schildkröten werden auch da sein. Mit dem Eintrittsbändchen kommt man zusätzlich kostenlos in den Zoo und dem Reptilium.

Zuletzt bearbeitet:
15.07.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Landauer Schildkrötentag . Dort wird jeder fündig!
Lerad

Lerad

Moderator Terraristik und Aquaristik
Reaktionen
354
Mit größter Wahrscheinlichkeit werde ich dieses Jahr auch wieder dabei sein.

Stock, man sieht sich da. Würde ich mal so behaupten.

stock

stock

Reaktionen
6
Könnte glatt passieren.:buba:

Donnatello

Donnatello

Reaktionen
0
Hallo, um wie viel Uhr geht das los? Würde auch gerne kommen LG Sandra

T

theiss1979

Reaktionen
1
Würde auch gerne kommen, kann aber noch nicht sagen, ob es klappt. :hut:
Bin im September terminlich schon recht vollgestopft ...

Lerad

Lerad

Reaktionen
354
Wie toll, ein Vortrag über Mauremys leprosa.

Die stehen noch auf meiner "bucket list". Besonders Mauremys leprosa saharica würde ich super gerne mal im natürlichen Habitat sehen. Aber die Länder sind mir momentan einfach zu unsicher.

stock

stock

Reaktionen
6
Danke Sebastian, als ich zuletzt nachschaute war das Programm noch nicht da.:daumen: Wäre toll, wenn wir uns alle treffen könnten.

Zuletzt bearbeitet:
T

theiss1979

Reaktionen
1
Ich schaue mal, was sich machen lässt, aber versprechen kann ich noch nichts.
Hinzukommt, dass die Pfalz für mich ja auch nicht gerade um die Ecke ist, ich also auch eine Übernachtung mit einplanen muss (Landau selbst kenne ich).
Aber ich versuch's.

Lerad

Lerad

Reaktionen
354
Würde mich auf jeden Fall freuen wenn es klappen würde

Lerad

Lerad

Reaktionen
354
Natürlich sind alle Forenmitglieder willkommen und auch eingeladen zu einem persönlichen Treffen. Nicht bloß die Mods.

Wenn ihr Interesse daran habt meldet euch einfach hier und wir fuxen was aus wo und wie man sich am besten trifft.

Grüße
Der Lerad

T

theiss1979

Reaktionen
1
Ich würde mich (wenn ich es selbst überhaupt terminlich schaffe) natürlich ebenfalls freuen, wenn man so viele Gesichter wie möglich mal persönlich treffen könnte. :daumen:

stock

stock

Reaktionen
6
:kopfkratz: Ich meinte natürlich mit a l l e <alle die sich hier austoben. Ein Forentreffen wäre doch mal was anderes, als nur sich hier graphisch auszutauschen. Einen Treffpunkt und die "Anmeldungen" können natürlich in einem extra Thema aufgeführt werden. Ich habe da mal gerade ein entsprechendes Thema eröffnet.

Zuletzt bearbeitet:
stock

stock

Reaktionen
6
So, ich habe gerade Bescheid bekommen. Der Workshop fällt leider aus.:cry:

T

theiss1979

Reaktionen
1
Ja, sehr schade. Hatte mich schon gewundert, warum für den Workshop noch immer kein Programm vorlag.

Zimmer habe ich jedenfalls gebucht, ich versuche nach wie vor zu kommen.

Lerad

Lerad

Reaktionen
354
Oh nein. Wie schade.

Ich werde auch trotzdem da sein. Eventuell dann eben mehr Zigarre schmökern und quatschen :big_boss:
Je nachdem wer alles trotzdem da ist.

Grüße
Der Lerad

freude2016

freude2016

Reaktionen
33
...ich bin sicher, ihr macht es euch trotzdem 🐷-gemütlich, höhö... :laugh: :daumen:

Thema:

Landauer Schildkrötentag

Landauer Schildkrötentag - Ähnliche Themen

• Landauer Schildkrötentag Treffen

Landauer Schildkrötentag Treffen: Wer möchte zum:Trutle Land 2: :Turtle Land::turtles::turtle: Treffen kommen?
  • Landauer Schildkrötentag

Landauer Schildkrötentag: Es ist mal wieder soweit: Der 21. Schildkrötentag Landau findet am 22.09.18 statt Link
  • 15. Landauer Schildkrötentag

15. Landauer Schildkrötentag: Dieser findet am Samstag, 29.9.2012 in Landau statt. Weitere Infos unter http://www.herp-science.de/regional/sch ... ndex2.html. Fährt jmd aus...
  • Schildkrötentag Landau

Schildkrötentag Landau: Hier ist es, das Programm: http://www.herp-science.de/regional/sch ... index.html Ich werde da sein, überlege aber, ob ich statt die Vorträge zu...
  • Hallo Berliner - Lust auf den Landauer Schildkrötentag ?

Hallo Berliner - Lust auf den Landauer Schildkrötentag ?: Hat jemand aus dem Berlin-Brandenburger-Raum Lust mit mir zum 11. Landauer Schildkrötentag (26.+27.09.08) zu fahren ? Programm siehe...