Suche THB Männchen

Diskutiere Suche THB Männchen im Suche Schildkröten Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche ein THB Männchen, was zu Damen von 08 passt. Er würde in sehr gute, artgerechte Haltung kommen. Der neue Wirkungskreis wäre...
Krötchen02

Krötchen02

Reaktionen
0
Hallo, ich suche ein THB Männchen, was zu Damen von 08 passt.
Er würde in sehr gute, artgerechte Haltung kommen.
Der neue Wirkungskreis wäre Nordosthessen.

12.07.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche THB Männchen . Dort wird jeder fündig!
Krötchen02

Krötchen02

Reaktionen
0
Vielen Dank an alle,die wirklich sehr schöne Männchen angeboten haben.
Wir haben jetzt eine engere Auswahl getroffen und werden uns entscheiden. Allen anderen eine erfolgreiche Vermittlung.
Das Thema kann gerne geschlossen werden.

Thema:

Suche THB Männchen

Suche THB Männchen - Ähnliche Themen

• Suche 2-3 THB oder TM Weibchen

Suche 2-3 THB oder TM Weibchen: Hallo, suche für nächsten Frühjahr THB oder Marginata Weibchen. Wir garantieren eine möglichst artgerechte Haltung und Ernährung! Näheres gerne...
  • Suche THB Männchen für meine Damen

Suche THB Männchen für meine Damen: Moin, ich bin auf der Suche nach einem passenden Männchen (THB) für meine 8 adulten Damen. Da meine Damen alle zwischen 1300g und 2000g schwer...
  • Suche glatt gewachsenen mindestens 800 g schweres THB Männchen

Suche glatt gewachsenen mindestens 800 g schweres THB Männchen: Moin ich suche einen glatt gewachsenen mindestens 10 Jahre alten und 800 g schweren THB Bock. Das Tier sollte nicht auf den Menschen fixiert sein...
  • Suche adultes THB Männchen (für Freiland) in NRW

Suche adultes THB Männchen (für Freiland) in NRW: Wir haben zurzeit 5 THB ( 4 Jungtiere + 1 adultes THB Weibchen) und suchen für den Frühling eine männliche Gesellschaft für unsere alte Dame...
  • Suche THB Männchen

Suche THB Männchen: Hallo Ich suche auf diesen wege hier ein adultes THB Männchen, weil ich meine Gruppe trennen möchte. Das Tier sollte schon älter sein mindestens...
  • Suche THB Männchen - Ähnliche Themen

• Suche 2-3 THB oder TM Weibchen

Suche 2-3 THB oder TM Weibchen: Hallo, suche für nächsten Frühjahr THB oder Marginata Weibchen. Wir garantieren eine möglichst artgerechte Haltung und Ernährung! Näheres gerne...
  • Suche THB Männchen für meine Damen

Suche THB Männchen für meine Damen: Moin, ich bin auf der Suche nach einem passenden Männchen (THB) für meine 8 adulten Damen. Da meine Damen alle zwischen 1300g und 2000g schwer...
  • Suche glatt gewachsenen mindestens 800 g schweres THB Männchen

Suche glatt gewachsenen mindestens 800 g schweres THB Männchen: Moin ich suche einen glatt gewachsenen mindestens 10 Jahre alten und 800 g schweren THB Bock. Das Tier sollte nicht auf den Menschen fixiert sein...
  • Suche adultes THB Männchen (für Freiland) in NRW

Suche adultes THB Männchen (für Freiland) in NRW: Wir haben zurzeit 5 THB ( 4 Jungtiere + 1 adultes THB Weibchen) und suchen für den Frühling eine männliche Gesellschaft für unsere alte Dame...
  • Suche THB Männchen

Suche THB Männchen: Hallo Ich suche auf diesen wege hier ein adultes THB Männchen, weil ich meine Gruppe trennen möchte. Das Tier sollte schon älter sein mindestens...