Schildkröte schlüpft zu früh

Diskutiere Schildkröte schlüpft zu früh im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; O.k das ist gut,welchen Tag haben den die Eier? Hast du Griechen oder eine andere Art? Hoffe für dich und die Kleine das alles gut geht drücke die...
Nessaia

Nessaia

Reaktionen
0
O.k das ist gut,welchen Tag haben den die Eier?
Hast du Griechen oder eine andere Art?
Hoffe für dich und die Kleine das alles gut geht drücke die Daummen:Daumendrueck:
Gruss Nessaia

Donnatello

Donnatello

Reaktionen
0
Heute ist Tag 55. Ja habe Boettgeris. Vielen lieben Dank, fürs Daumen drücken :love:I'm allerersten Moment war ich auch total geschockt, als ich das sah, doch jetzt denk ich, wir schaffen das.

Nessaia

Nessaia

Reaktionen
0
Das glaube ich auch!!!!!
Die andern schlüpfen sicher auch bald!!!
Ich habe Breitrand, und die brauchen 62 Tage. Gestern sind zwei geschlüpft und heute noch eins die andern brauchen noch etwas Zeit......vielleicht morgen.
Gruss Nessaia

Donnatello

Donnatello

Reaktionen
0
Sie hat es leider nicht geschafft :traurig2:Dachte wirklich heute morgen, das wird. Eben als ich nach ihr schaute, liegte sie regungslos mit geschlossenen Augen da. Trotzdem vielen Dank für eure Ratschläge

Nessaia

Nessaia

Reaktionen
0
Ooooh schade das tut mir Leid:sad::´:)´(
Viel Glück für die andern

Xenon099

Xenon099

Reaktionen
0
Wirklich schade, tut mir auch Leid :´( :´( :´(
Wäre schon gewesen, wenn sie es geschafft hätte :cry:

T

theiss1979

Reaktionen
1
Oh nein, das ist wirklich schade. Da macht man sich die ganze Zeit Hoffnung und dann sowas.

Donnatello

Donnatello

Reaktionen
0
Ja leider, so ist es halt manchmal im Leben.

Pumuckel13

Pumuckel13

Reaktionen
0
Ja, leider hast du recht. Schade um das Kleine, ich hatte ihm auch die Daumen gedrückt.

J

Jason328

Reaktionen
0
Hallo,
welcher Art sind denn deine Eier? Wie viele wurden abgelegt?

Donnatello

Donnatello

Reaktionen
0
Es sind thb Waren beim erstgelege nur 2. Das eine das leider verstorben ist und das andere ist gestern geschlüpft, vollkommen fertig und sitzt schon im Schlüpfling Gehege

Donnatello

Donnatello

Reaktionen
0
Hier mal ein Bild von der kleinen. Ich denke das es an der Dame liegt hätte letztes Jahr auch schon aber nur mit ihren eiern Probleme, waren auch 2 mit Anomalie und eine hat die starre nicht überlebt. Von der anderen Dame sind 4 Stück geschlüpft ohne Anomalien. Die Dame selbst hat eine Schildanomalie und war aus schlechter Haltung. Hab mich dazu entschlossen von ihr keine Eier mehr auszubrüten. LG

Anhänge

Thema:

Schildkröte schlüpft zu früh

Schildkröte schlüpft zu früh - Ähnliche Themen

• Schildkröte gefunden

Schildkröte gefunden: Ihr Lieben, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich heute eine Schildkröte gefunden habe. Ich habe die Hoffnung, dass sich der Besitzer hier...
  • Schildkröte hat Blüten vom kriechenden Hahnenfuß gefressen

Schildkröte hat Blüten vom kriechenden Hahnenfuß gefressen: Hallo, habe letzten Sonntag mit meinem Freund Ausbesserungsarbeiten am Gehege gemacht und dafür meinen Kröterich auf die Wiese vorm Gehege...
  • Butterblume giftig für Schildkröte?

Butterblume giftig für Schildkröte?: Hallo zusammen. Ist die Butterblume giftig für Schildkröten? Scharfer Hahnenfuß nennt sie sich glaube ich genau.
  • Kann man sich mit einer Schildkröte befreunden?

Kann man sich mit einer Schildkröte befreunden?: Hey Ich habe seit Freitag eine griechische Landschildkröte und wollte mal wissen ob man irgendwie eine engere Verbindung mit der Schildkröte...
  • Neue Landschildkröte! Einige Fragen:

Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...