Hier mein Chamäleonterrarium.

Diskutiere Hier mein Chamäleonterrarium. im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Das ist mein ChamäleonTerrarium. Größe = 120x60x50 ( Aufzuchtterrarium ) HxLxB Mfg Mesut
Anjubis

Anjubis

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Das ist mein ChamäleonTerrarium.
Größe = 120x60x50 ( Aufzuchtterrarium ) HxLxB

Mfg Mesut
 

Anhänge

  • IMGP2356.JPG
    IMGP2356.JPG
    102,3 KB · Aufrufe: 165
C

ctenopoma

Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0

AW: Hier mein Chamäleonterrarium.

Hallo Mesut!

Schönes Becken!
Sehe ich das richtig, daß da nur eine Seite mit Gaze ist? Das ist für den Luftaustauch zu wenig. Ansonsten aber schön eingerichtet und als Aufzuchtbecken schön groß!

Gruß

Ctenopoma
 
Anjubis

Anjubis

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0

AW: Hier mein Chamäleonterrarium.

Hallo

Erstmal schön das es dir gefällt.
Ne Der ganze deckel ist aus Metalgaze und eben die eine seite.
Bald werde ich das Endterrarium bauen , natürlich werde ich es auch dokumentieren.

Mfg mesut
 
Thema:

Hier mein Chamäleonterrarium.

Hier mein Chamäleonterrarium. - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Einheimischen Vogelarten: Hallo, ich würde evlt eine 2. Voliere bauen für Einheimische Vogelarten, habt ihr Erfahrungen mit sowas und welche Arten waren geeignet? Mfg
Panzer Check up, Erfahrungen und Meinungen.: Hallo nochmal an alle ! Ich habe bereits eine zuständige Tierärztin nach einem Termin angefragt zum abchecken lassen weil ich mir echt starke...
Hab ein gutes Hunde-Boch bezüglich der Gesundheit des Hundes gefunden: Das Buch "Hunde Gesundheits Bibel" ist sehr Liebevoll und Übersichtlich gestaltet(Grafiken etc.). Konnte meinen Hund Skot schon sehr viel helfen...
Größe + Gewicht Testudo Marginata: Hallo! Unsere Exemplare sind circa 5Jahre alt. (2019 mit 1 1/1Jahren aus schlechter Haltung bekommen) Passt die Größe und das Gewicht? Wir sind...
Leopardgecko farbmorphen!!: Halli hallo ihr lieben! Haben seit knapp zwei Monaten 2 leopardgeckos diese sind jetzt ca 12 Wochen alt, jezt würden wir gerne wissen was wir...
Oben