Hier mein Leopardgecko terrarium.

Diskutiere Hier mein Leopardgecko terrarium. im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ohne große worte will ich mal mein LeoTerrarium zeigen. Die größe = 100x50x70cm LxBxH Mfg Mesut
  • Hier mein Leopardgecko terrarium. Beitrag #1
Anjubis

Anjubis

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ohne große worte will ich mal mein LeoTerrarium zeigen.
Die größe = 100x50x70cm LxBxH

Mfg Mesut

Anhänge

• IMGP2349 - Kopie.JPG
    IMGP2349 - Kopie.JPG
    76 KB · Aufrufe: 246
  • IMGP2350 - Kopie.JPG
    IMGP2350 - Kopie.JPG
    77,5 KB · Aufrufe: 203
  • Hier mein Leopardgecko terrarium. Beitrag #2
Lollibochen

Lollibochen

Punkte Reaktionen
0

AW: Hier mein Leopardgecko terrarium.

Ich finds an sich ganz schön, nur falls du wirklich 7 Leos dadrin hälst, ist es zu klein für diese Anzahl der Tiere.

Thema:

Hier mein Leopardgecko terrarium.

Hier mein Leopardgecko terrarium. - Ähnliche Themen

Leopardgecko abgehauen!!!! ( vielleicht nach draußen): Hilfe. Mein Leopardgecko ist gestern Abend als ich ein Film geschaut habe abgehauen. Die Tür vom Terrarium war offen und der Gecko ist abgehauen...
Leopardgecko Fragen: Hallo an alle, ich hätte da mal mehrere Fragen. Wie viel Watt für die Heizmatte hätte sie da in der Quarantänebox für einen männlichen...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Leopardgecko Fressverhalten: Halloo, Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen einen Leopardgecko aus einer Zoohandlung zugelegt, ich weiß war wahrscheinlich nicht die beste Idee...
Leopardgecko Häutung?: Hallo an sie Community, ich bin leider sehr neu im Thema Leopardgecko. Mein Gecko sah die letzten Tage etwas trocken aus uns heute Früh hat...
Oben