Mindestgröße Terrarium für Kornnatter?

Diskutiere Mindestgröße Terrarium für Kornnatter? im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Huhuu, meine Frage steht schon in dem Titel^^ Danke schon mal für eure Antworten..
Lollibochen

Lollibochen

Reaktionen
0
Huhuu,
meine Frage steht schon in dem Titel^^

Danke schon mal für eure Antworten..

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
[email protected]
Wenn jeder sich seine Sachen im Netz selber raussuchen soll, brauchen wir ja kein Forum mehr! ;)
Hier bekommt man Tipps von Leuten die von ihren guten wie auch schlechten Erfahrungen berichten können.

Ich frag auch lieber erst mal hier ob jemand eine gute empfehlenswerte Seite im Netz kennt. So spart man sich doch viel Zeit ! Und lernt mit Glück auch noch nette Leute dabei kennen !:D

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Lohnt ja nicht, wenn ich hier zum 1000. Mal die Mindestmaße aufschreibe und dann gleich die nächste Haltungsfrage kommt. Da ist es doch schöner, wenn man einen link postet, in dem alles drin steckt ;)

Und nach Erfahrungen hat sie ja nicht gefragt :D Davon kann sie gerne welche erzählt haben.
;)

Thema:

Mindestgröße Terrarium für Kornnatter?

Mindestgröße Terrarium für Kornnatter? - Ähnliche Themen

• Qurantänebehälter für Kornnatter

Qurantänebehälter für Kornnatter: Hallo ihr Lieben, ich halte bereits zwei Kornnattern und möchte mir gerne eine weitere anschaffen. Da ich weiß, dass ich diese dritte Kornnatter...
  • Gartenboa Terrarium eingerichtet, was sagt Ihr

Gartenboa Terrarium eingerichtet, was sagt Ihr: Hallo Leute, hab heute unsere 3 Kleinen Garten Boa Mädels zusammen gesetzt. Was sagt ihr zur Einrichtung von Terrarium. Es wird jetzt natürlich...
  • Welche Schlange für das Terrarium?

Welche Schlange für das Terrarium?: Hi, ich überlege mir eine Schlange anzuschaffen. Ich habe ein Terrarium mit den Maßen ca. 120 cm x 60 cm x 138 cm Eigentlich sollte es ein...
  • Terrarium für Kornnattern

Terrarium für Kornnattern: hallo zusammen ich baue für eine freundin ein terrarium aus für 3 kornnattern.:smilie: welche vorschläge für einrichtungen habt ihr? wie sollten...
  • Kleinbleibene Schlangen im Terrarium

Kleinbleibene Schlangen im Terrarium: Hi ich mal ne frage konnt ihr mir vielleicht ein paar klein bleibene Schlangen so unter 60cm vorschlagen die so für anfänger sind. Danke schon mal
  • Kleinbleibene Schlangen im Terrarium - Ähnliche Themen

• Qurantänebehälter für Kornnatter

Qurantänebehälter für Kornnatter: Hallo ihr Lieben, ich halte bereits zwei Kornnattern und möchte mir gerne eine weitere anschaffen. Da ich weiß, dass ich diese dritte Kornnatter...
  • Gartenboa Terrarium eingerichtet, was sagt Ihr

Gartenboa Terrarium eingerichtet, was sagt Ihr: Hallo Leute, hab heute unsere 3 Kleinen Garten Boa Mädels zusammen gesetzt. Was sagt ihr zur Einrichtung von Terrarium. Es wird jetzt natürlich...
  • Welche Schlange für das Terrarium?

Welche Schlange für das Terrarium?: Hi, ich überlege mir eine Schlange anzuschaffen. Ich habe ein Terrarium mit den Maßen ca. 120 cm x 60 cm x 138 cm Eigentlich sollte es ein...
  • Terrarium für Kornnattern

Terrarium für Kornnattern: hallo zusammen ich baue für eine freundin ein terrarium aus für 3 kornnattern.:smilie: welche vorschläge für einrichtungen habt ihr? wie sollten...
  • Kleinbleibene Schlangen im Terrarium

Kleinbleibene Schlangen im Terrarium: Hi ich mal ne frage konnt ihr mir vielleicht ein paar klein bleibene Schlangen so unter 60cm vorschlagen die so für anfänger sind. Danke schon mal