Mein Furcifer pardalis ( Diego suarez )

Diskutiere Mein Furcifer pardalis ( Diego suarez ) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Das hatt nichts mit Geckos zu tuhen aber wollte eucht trozdem mal mein Pantherchamäleon vorstellen. Er ist jetzt ca 8 Monate alt. Mfg Mesut
  • Mein Furcifer pardalis ( Diego suarez ) Beitrag #1
Anjubis

Anjubis

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Das hatt nichts mit Geckos zu tuhen aber wollte eucht trozdem mal mein Pantherchamäleon vorstellen.
Er ist jetzt ca 8 Monate alt.

Mfg Mesut
 

Anhänge

  • IMGP2228 - Kopie.JPG
    IMGP2228 - Kopie.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 77
  • IMGP2174 - Kopie.JPG
    IMGP2174 - Kopie.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 53
  • IMGP2165 - Kopie.JPG
    IMGP2165 - Kopie.JPG
    75,8 KB · Aufrufe: 56
  • Mein Furcifer pardalis ( Diego suarez ) Beitrag #2
Bluthund

Bluthund

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Furcifer pardalis ( Diego suarez )

Schöner Kerl :)
 
  • Mein Furcifer pardalis ( Diego suarez ) Beitrag #3
Anjubis

Anjubis

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Furcifer pardalis ( Diego suarez )

Jop finde ich auch.
Was ich sehr an ihm mag ist dieser orange - gelbe anteil.

mfg Mesut
 
  • Mein Furcifer pardalis ( Diego suarez ) Beitrag #4
Anjubis

Anjubis

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Furcifer pardalis ( Diego suarez )

Habe hier noch paar Bilder meines Panthers.
Die ersten 2 Bilder gefalen mir besonders da die so aussehen als würde er sich richtig um denn Ast klammern( wie ich habe angst :teufel6: )
Mfg Mesut
 

Anhänge

  • IMGP2206 - Kopie.JPG
    IMGP2206 - Kopie.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 40
  • IMGP2204 - Kopie.JPG
    IMGP2204 - Kopie.JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 42
  • IMGP2164 - Kopie.JPG
    IMGP2164 - Kopie.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 42
  • IMGP2177 - Kopie.JPG
    IMGP2177 - Kopie.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 37
  • Mein Furcifer pardalis ( Diego suarez ) Beitrag #5
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Furcifer pardalis ( Diego suarez )

Und auf dem 3. kuckt er wie eine Dumpfbacke :D

Der ist wirklich zu süß. Die Panther gefallen mir auch am besten . Die anderen haben so komische Köpfe !

LG Maren
 
  • Mein Furcifer pardalis ( Diego suarez ) Beitrag #6
Anjubis

Anjubis

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Furcifer pardalis ( Diego suarez )

Hahah ja so sieht er immer aus.
Naja es gibt ja viele verschiedene arten von Chamäleons,und alle haben fast verschiedene Köpfe.
Aber wie du schon sagt die Panther sind eben die schönsten:teufel6:

mfg Mesut
 
  • Mein Furcifer pardalis ( Diego suarez ) Beitrag #7
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Furcifer pardalis ( Diego suarez )

ganz schöner Brummer, der kleene.

Sehr schönes Tier
 
  • Mein Furcifer pardalis ( Diego suarez ) Beitrag #8
Anjubis

Anjubis

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Furcifer pardalis ( Diego suarez )

naja ein Brummer wird er erst noch.
Jetzt ist er ca 20cm körperlänge aber die körperlänge kann auf 40cm wachsen.
Mfg Mesut
 
Thema:

Mein Furcifer pardalis ( Diego suarez )

Mein Furcifer pardalis ( Diego suarez ) - Ähnliche Themen

Praktikum bei einer Hundeschule machbar: Hey an alle, ich studiere aktuell Biologie, im Studium verteife ich mich in den Bereich Botanik und Zoologie, wichten tue ich es mit 2/3 Zoologie...
Ist das Verhalten bei der Vergesellschaftung normal?: Hallo, wir haben 2 Meerschweinchengeschwister (Weibchen und frühkastriertes Böckchen) mit 4,5 Monaten. Jetzt haben wir heute ein ca. 8 Monate...
Kater lässt Kitten nicht in Ruhe: Hallo ich habe ein Kater der wird jetzt in einer Woche 8 Monate alt . Seit einer Woche haben wir ein Kitten dazu geholt die jetzt in 2 Tagen 3...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Leopardgecko farbmorphen!!: Halli hallo ihr lieben! Haben seit knapp zwei Monaten 2 leopardgeckos diese sind jetzt ca 12 Wochen alt, jezt würden wir gerne wissen was wir...
Oben