Junge Thb abzugeben

Diskutiere Junge Thb abzugeben im Biete Schildkröten Forum im Bereich Marktplatz; Wir geben einjährige Nachzuchten Griechischer Landschildkröten (Testudo hermanni boettgerie) mit Cites-Bescheinigungen ab. Die Tiere haben einen...
H

Hövel

Reaktionen
0
Wir geben einjährige Nachzuchten Griechischer Landschildkröten (Testudo hermanni boettgerie) mit Cites-Bescheinigungen ab. Die Tiere haben einen dreimonatige Winterruhe hinter sich und werden im Freiland mit Gewächshausanschluss gehalten. Näheres unter www.lytesdo.de oder per email ([email protected]).

Anhänge

Thema:

Junge Thb abzugeben

Junge Thb abzugeben - Ähnliche Themen

• Zwei junge griechische Landschildkröten in gute Hände abzugeben (21682)

Zwei junge griechische Landschildkröten in gute Hände abzugeben (21682): Moin, ich möchte meine beiden griechischen Landschildkröten in gute Hände abgeben, leider habe ich sie spontan und uninformiert in einer...
  • Griechische Landschildkröte 4 Jahre "jung" abzugeben

Griechische Landschildkröte 4 Jahre "jung" abzugeben: Hallo Zusammen, wir haben uns vor ca. 4 Jahren zwei Griechische Landschildkröten beim "Züchter" geholt. Leider mussten wir diesen Sommer...
  • Schildkröte Abzugeben

Schildkröte Abzugeben: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 2004 eine Griechische Landschildkröte was auch das Geburtsjahr ist. Mein Bock, ist ein sehr aktiver und...
  • Verkaufe junge griechische Landschildkröten

Verkaufe junge griechische Landschildkröten: Verkaufe junge griechische Landschildkröten (eigene Nachzuchten) von 2016 u. 2017 alle mit Cites-Papieren. Abgabe nur in Freilandhaltung Raum...
  • THB Jungs abzugeben

THB Jungs abzugeben: Hallo, suche ein neues zu Hause für 3 THB Jungs. (aus 2006/2007) Ein schönes Gehege mit beheitzbarem Frühbeet sollte vorhanden sein. Auch sollte...
  • THB Jungs abzugeben - Ähnliche Themen

• Zwei junge griechische Landschildkröten in gute Hände abzugeben (21682)

Zwei junge griechische Landschildkröten in gute Hände abzugeben (21682): Moin, ich möchte meine beiden griechischen Landschildkröten in gute Hände abgeben, leider habe ich sie spontan und uninformiert in einer...
  • Griechische Landschildkröte 4 Jahre "jung" abzugeben

Griechische Landschildkröte 4 Jahre "jung" abzugeben: Hallo Zusammen, wir haben uns vor ca. 4 Jahren zwei Griechische Landschildkröten beim "Züchter" geholt. Leider mussten wir diesen Sommer...
  • Schildkröte Abzugeben

Schildkröte Abzugeben: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 2004 eine Griechische Landschildkröte was auch das Geburtsjahr ist. Mein Bock, ist ein sehr aktiver und...
  • Verkaufe junge griechische Landschildkröten

Verkaufe junge griechische Landschildkröten: Verkaufe junge griechische Landschildkröten (eigene Nachzuchten) von 2016 u. 2017 alle mit Cites-Papieren. Abgabe nur in Freilandhaltung Raum...
  • THB Jungs abzugeben

THB Jungs abzugeben: Hallo, suche ein neues zu Hause für 3 THB Jungs. (aus 2006/2007) Ein schönes Gehege mit beheitzbarem Frühbeet sollte vorhanden sein. Auch sollte...