Verkaufe Frühbeet Beckmann Typ Allgäu Model 1

Diskutiere Verkaufe Frühbeet Beckmann Typ Allgäu Model 1 im Biete Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wir verkaufen unser Frühbeeet. Es hat die Maße 100cm breit, 90cm tief, Höhe hinten 40cm, Höhe vorne 30cm. Es hat noch 6 Jahre Garantie und ist in...
R

Rosalinde

Reaktionen
0
Wir verkaufen unser Frühbeeet. Es hat die Maße 100cm breit, 90cm tief, Höhe hinten 40cm, Höhe vorne 30cm. Es hat noch 6 Jahre Garantie und ist in einem sehr guten, gepflegten Zusatnd. Wir haben es komplett gereinigt, inkl. der Kanten und Führungsschienen. Mit dabei sind die Aufbauanleitung und die Rechnung. Der Fummelkram des Aufbaus ist bereits erledigt :grins: Beim Aufstellen müssen die einzelnen Scheibenelemente nur wieder miteinander verbunden werden. Die Löcher für einen automatischen Deckelöffner hatten wir fachmännisch bohren lassen, es ist also nichts eingerissen oder gebrochen.

Abholung in Bremen, Preis VB

Anhänge

23.06.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verkaufe Frühbeet Beckmann Typ Allgäu Model 1 . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Verkaufe Frühbeet Beckmann Typ Allgäu Model 1

Verkaufe Frühbeet Beckmann Typ Allgäu Model 1 - Ähnliche Themen

• Verkaufe Frühbeet Beckmann Typ Allgäu Model 2

Verkaufe Frühbeet Beckmann Typ Allgäu Model 2: Verkaufe Frühbeet Beckmann Typ Allgäu Model 2 mit Beckmann Fensterheber. Das Frühbeet ist 3 Jahre alt, PLZ 74223
  • Frühbeet, Kühlschrank, Lampen, etc.

Frühbeet, Kühlschrank, Lampen, etc.: Hallo zusammen, ich biete hier folgendes an: - Frühbeet (mit Fensteröffner) - Umrandung komplett aus VerleimtenHolz (Wie von Anhängern) Fest...
  • Frühbeet mit ALLTOP (16mm) zu verkaufen

Frühbeet mit ALLTOP (16mm) zu verkaufen: Frühbeet mit ALLTOP (16mm) zu verkaufen Wir müssen leider umziehen. Aus diesem Grund müssen wir uns von dem Frühbeet trennen! Ich kann Bilder...
  • Frühbeet zu verkaufen

Frühbeet zu verkaufen: Hallo zusammen, wegen der Neuanschaffung eines Gewächshauses verkaufe ich jetzt ein Frühbeet aus 16 mm Acrylglasplatten, es war eine...
  • Verkaufe Frühbeet Chelonium Startset Basis 1 Tür

Verkaufe Frühbeet Chelonium Startset Basis 1 Tür: Liebe Schildkröten-Freunde, da wir unsere geliebte Schildi wegen Umzuges abgeben musste und sie nun ein schönes zuhause gefunden hat, verkaufen...
  • Verkaufe Frühbeet Chelonium Startset Basis 1 Tür - Ähnliche Themen

• Verkaufe Frühbeet Beckmann Typ Allgäu Model 2

Verkaufe Frühbeet Beckmann Typ Allgäu Model 2: Verkaufe Frühbeet Beckmann Typ Allgäu Model 2 mit Beckmann Fensterheber. Das Frühbeet ist 3 Jahre alt, PLZ 74223
  • Frühbeet, Kühlschrank, Lampen, etc.

Frühbeet, Kühlschrank, Lampen, etc.: Hallo zusammen, ich biete hier folgendes an: - Frühbeet (mit Fensteröffner) - Umrandung komplett aus VerleimtenHolz (Wie von Anhängern) Fest...
  • Frühbeet mit ALLTOP (16mm) zu verkaufen

Frühbeet mit ALLTOP (16mm) zu verkaufen: Frühbeet mit ALLTOP (16mm) zu verkaufen Wir müssen leider umziehen. Aus diesem Grund müssen wir uns von dem Frühbeet trennen! Ich kann Bilder...
  • Frühbeet zu verkaufen

Frühbeet zu verkaufen: Hallo zusammen, wegen der Neuanschaffung eines Gewächshauses verkaufe ich jetzt ein Frühbeet aus 16 mm Acrylglasplatten, es war eine...
  • Verkaufe Frühbeet Chelonium Startset Basis 1 Tür

Verkaufe Frühbeet Chelonium Startset Basis 1 Tür: Liebe Schildkröten-Freunde, da wir unsere geliebte Schildi wegen Umzuges abgeben musste und sie nun ein schönes zuhause gefunden hat, verkaufen...