Welche Bartagamen?

Diskutiere Welche Bartagamen? im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hi Ich habe mir ein Therarium (2m x 1m)gebaut und würde mir nun gerne 2 Bartagmen (keine Zwergbartagamen) zulegen! Ich dachte da an rote...
B

Basti B

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hi

Ich habe mir ein Therarium (2m x 1m)gebaut und würde mir nun gerne 2 Bartagmen (keine Zwergbartagamen) zulegen! Ich dachte da an rote Bartagemen, die haben eine schönere Zeichnung (deutlicher) find ich. Nun hab ich mal bei uns in den Zoogeschäfften und Baumärkten geschaut doch heir kostet ein Tier ca. 180 Euro und das ist dann doch ein bisschen viel für meinen Geldbeutel! eine Therariumbörse gibts bei uns leider auch nicht, zumindest nicht in der Nähe.

Mit wieviel muss man denn rechnen für zwei Tiere. Wo kann ich die roten Bartis günsitg herbekommen!

Danke für eure Antworten
Basti B
 
R

roykfritt

Beiträge
600
Reaktionen
0
Such doch mal im Net nach einem Züchter.
Oder gibt eine Suchanzeige auf.
 
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Reaktionen
0
Hallo Basti B,

wo kommst du denn her?

Wenn du aus der Nähe von uns bist, könnten wir dir vielleicht weiter helfen. Oder schau doch mal hier: http://www.red-dragon-bartagamen.de.tl/

Vielleicht kann er dir weiter helfen. Er arbeitet im Reptilium Landau und hat super Kontakte.

Grüße
 
B

Basti B

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hi Danke schonmal für die schnellen Antworten. Ich komme aus Bayreuth (Bayern)
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Wie keine Börsen ? Bei dir in Bayreuth gibt es die Vivaristika (www. vivaristika.de) . Dann in Fürth die Reptilica und und in Ulm jetzt am 11.10. eine Messe. Da gibt es auch einen Bartagaman Züchter der fast immer da ist und auch rote hat. Aber da dies eine Farbform ist sind die auch teurer .
 
B

Basti B

Beiträge
4
Reaktionen
0
Wie gesagt ich hab schon mal rum gegooglet aber nichts in der nähe gefunden!
Naja mal schaun wann die bei uns wieder ist! Ulm ist dann noch ein ganzes Eck weg!

Weiß einer was man so für eine Farbvariante zahlen muss? Mir ist klar dass ein gelber nicht so teur ist wie ein roter. Aber mal so ne grobe vorstellung wär nicht schlecht.

Aber danke schonmal für den Link!
 
Thema:

Welche Bartagamen?

Welche Bartagamen? - Ähnliche Themen

  • Was für eine Farbform ist diese Bartagame?

    Was für eine Farbform ist diese Bartagame?: Hi, kennt sich einer mit Barti-Farbmorphen aus? Mich würde interesiern was das hier für eine ist: Ich tippe auf Redflame. Grüße Joschka
  • Bartagame schläft, aber.....

    Bartagame schläft, aber.....: ....er hat sich nicht eingegraben. Es ist mein erstes Jahr mit ihm und daher habe ich ihn noch nie Winterschlaf machen sehen. Ist es irgendwie...
  • bartagame verhält sich komisch!!

    bartagame verhält sich komisch!!: hallo mein zwergbarti verhält sich total komisch,sie ist vor ner woche ausm winterschlaf erwacht und war soweit ganz fit und heute habe ich ins...
  • luftfeuchtigkeit für bartagamen ?!?

    luftfeuchtigkeit für bartagamen ?!?: Hi Leute Em ich plane ein aqua-terrarium zu bauen mit den maßen 3.00x3.00x2.50 aber die eigentliche frage ist kommen bartis und siedleragamen...
  • Bartagamen in der Zoohandlung

    Bartagamen in der Zoohandlung: Hallo, ich war heute mal wieder in der Zoohandlung da ich Sepiaschalen geholt habe. Nun bin ich mal wieder am Reptilienstand vorbeigegangen und...
  • Bartagamen in der Zoohandlung - Ähnliche Themen

  • Was für eine Farbform ist diese Bartagame?

    Was für eine Farbform ist diese Bartagame?: Hi, kennt sich einer mit Barti-Farbmorphen aus? Mich würde interesiern was das hier für eine ist: Ich tippe auf Redflame. Grüße Joschka
  • Bartagame schläft, aber.....

    Bartagame schläft, aber.....: ....er hat sich nicht eingegraben. Es ist mein erstes Jahr mit ihm und daher habe ich ihn noch nie Winterschlaf machen sehen. Ist es irgendwie...
  • bartagame verhält sich komisch!!

    bartagame verhält sich komisch!!: hallo mein zwergbarti verhält sich total komisch,sie ist vor ner woche ausm winterschlaf erwacht und war soweit ganz fit und heute habe ich ins...
  • luftfeuchtigkeit für bartagamen ?!?

    luftfeuchtigkeit für bartagamen ?!?: Hi Leute Em ich plane ein aqua-terrarium zu bauen mit den maßen 3.00x3.00x2.50 aber die eigentliche frage ist kommen bartis und siedleragamen...
  • Bartagamen in der Zoohandlung

    Bartagamen in der Zoohandlung: Hallo, ich war heute mal wieder in der Zoohandlung da ich Sepiaschalen geholt habe. Nun bin ich mal wieder am Reptilienstand vorbeigegangen und...