Wildfarben het Blizzard

Diskutiere Wildfarben het Blizzard im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, ist hier jemand von euch im Besitz eines Wildfarbenen Leos het Blizzard? Würde das gerne mal sehen! Lg
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ist hier jemand von euch im Besitz eines Wildfarbenen Leos het Blizzard?
Würde das gerne mal sehen!

Lg
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: Wildfarben het Blizzard

Ich habe nur NZten Wildfarben double het. Blizzard und Tremper..
Nützt Dir das was?

Liebe Grüße
Michelle
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Wildfarben het Blizzard

sind die speckelt?^^
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: Wildfarben het Blizzard

*lach* lag meine Vermutung doch richtig..
Wieso fragt sie dann nicht direkt nach speckled?! Denn es sind ja nicht alle het. Blizzard speckled..
Meine leider nicht.. Aber 2 schlüpfen noch.. Mal schauen wie die aussehen..

Ich habe nur ne Speckled wo kein Blizzard drin ist..

Liebe Grüße
Michelle
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Wildfarben het Blizzard

habe geschätzt
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Wildfarben het Blizzard

Ich habe eine Tremper het Blizz NZ die aussieht als würde sie Speckled werden. Kann mal am WE Bilders machen.
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Wildfarben het Blizzard

ich habe eine Bell Albino Dame die is mörder speckelt :)
 
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0

AW: Wildfarben het Blizzard

Naja, es ging jetzt nicht unbedingt nur darum, dass das Tier
speckled ist. Mich interessiert das nur. Irgendwie kann das Blizzard
Gen ja dann doch nicht nur rein rezessiv vererben, wenn fast
jede NZ aus der Verpaarung speckled ist?
Es soll ein Tier geben das Wildfarben het Blizzard ist, das ein snake eye hat.

Ich finde die Tiere auch generell sehr schön. :)
@ Hase: Die Hübsche kenne ich ja schon. ;O)

Lg, Lucea

P.S. Bilder!!
 
Thema:

Wildfarben het Blizzard

Wildfarben het Blizzard - Ähnliche Themen

Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Frühbeet mit Gas heizen?: Hallo zusammen, ich kann mich erinnern, dass jemand hier im Forum sein/ihr Frühbeet für ls mit Gas heizt. Leider kann ich diesen Beitrag nicht...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Wie messe ich richtig?: Hallo, ich bin neu hier... ich würde gern was über die Art, Schildkröten für die Fotodokumentation zu Messen, erfahren. Wenn ich die auf den...
Old English Bulldogge hat am Schwanz eine komische Stelle: Hallo Ich habe mal eine Frage und zwar geht es um meine Old Englishe Bulldogge , sie hat am Schwanz so eine komische Stelle.. vielleicht kann mir...
Oben