Marginata ? Wann kommt die Neue?

Diskutiere Marginata ? Wann kommt die Neue? im Literatur über Schildkröten Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe leider ihn nicht angetroffen, kann also zu weiteren Aufklärung momentan nicht beitragen.
stock

stock

Reaktionen
6
Ich habe leider ihn nicht angetroffen, kann also zu weiteren Aufklärung momentan nicht beitragen.

Ma Bu

Ma Bu

Reaktionen
0
Heute war ich ziemlich überrascht, als die neue Marginata 01/18 schon im Briefkasten lag ^^
Die letzte ist ja erst vor ein paar Wochen gekommen, scheint aber, als wollten sie wirklich noch ein bisschen aufholen :-D
Gibt wieder ein bisschen Lesestoff 👍

M

michi007

Reaktionen
0
Also ich habe die Februar-Ausgabe nicht mehr erhalten, ihr schon???

Bitte um Rückantwort!

Ma Bu

Ma Bu

Reaktionen
0
Die Marginata erscheint 4x im Jahr, also etwa alle 3 Monate. Zur Zeit sind sie mit der Auflage etwas im Rückstand, sodass evtl gelegentlich der Abstand kürzer ist.
Also gibt es eigentlich keine “Februar“ Ausgabe, die du verpasst haben könntest :grins:

stock

stock

Reaktionen
6
Ich habe heute die neue Marginata bekommen. Es geht schwerpunktmäßig um die Schildkröten der Balearen.

Für @bougaloo ist ein Zuchtbericht über Chelodina oblonga rugosa und ein Portrait Elseya rhodini vorhanden (gilt natürlich für alle Halswenderfans:mrgreen:).

Zuletzt bearbeitet:
Lerad

Lerad

Moderator Schildkröten Forum
Reaktionen
156
Hab meine schon vorgestern bekommen. Das ich sie mal vor dir bekomme hätte ich auch nie gedacht.

stock

stock

Reaktionen
6
Momentan laufen bei uns Postboten herum, deren Einstellungsvoraussetzung anscheinend war, daß sie ihre Lohnabrechnung nicht lesen können. Die laufen wirklich wirr durch die Gegend und werfen das nächst Beste was sie in ihrer Tasche/Wagen greifen können, einem in den Briefkasten. Egal ob die Namen , Straßen oder Hausnummern übereinstimmen oder nicht.:kopfkratz:

Lerad

Lerad

Moderator Schildkröten Forum
Reaktionen
156
Oh je.... Mitabreitermangel wo man nur hinschaut. Und das was es gibt sind dann leider meistens so qualifiziert wie von dir beschrieben.
Will damit keinem zu nahe treten aber die "Glücksgriffe" sind wirklich extrem rar geworden.

Und ich finde es toll das es wirklich nach den einzelnen Balearen-Inseln aufgeteilt ist.
Da ich aktuell kaum Zeit hab zu lesen kommt es mir sehr entgegen das ich es in kleinen Happen lesen kann :lachend:

stock

stock

Reaktionen
6
Trotzdem ist es ärgerlich, wenn man auf Unterlagen wartet, die verspätet oder gar nicht kommen. Dies gilt leider nicht nur für einen Postanbieter, sondern für Bundespost, Postcon usw., eigentlich mittlerweile alle. Noch schlimmer sind die Paketleuten, die schon vorgefertigte Karten einem in dem Briefkasten werfen, wo darauf steht, daß man nicht erreicht wurde und man sitzt in der Wohnung und wartet auf sie. Ich bau da bald Fallen vor der Haustür. :???:

freude2016

freude2016

Reaktionen
31
:girl_haha:

Das ist also echt so langsam richtig "Masche", allüberall.....

(Bei mir besonders bei dpd.... :???:)

Thema:

Marginata ? Wann kommt die Neue?

Marginata ? Wann kommt die Neue? - Ähnliche Themen

• Marginata ? Wann kommt die neue?

Marginata ? Wann kommt die neue?: Hallo, Ich hab ein Marginata Abo, aber das letzte Heft ist nun schon über ein halbes Jahr her. Weiß jemand weshalb? Ich hab leider keine Infos...
  • Marginata (Zeitschrift) was ist das genau?

Marginata (Zeitschrift) was ist das genau?: Habe eine Frage undzwar was genau steht in der Marginata. Also was für Themengebiete werden abgedeckt? danke für Antworten
  • Suche aus 2008 Marginata + Terraria

Suche aus 2008 Marginata + Terraria: Hallo ich suche jeweils einen Artikel aus nachfolgenden Zeitschriften, vielleicht hat die ja jemand: 2008- Marginata 19 Weichschildkröten 2008-...
  • Aktuelle Marginata

Aktuelle Marginata: Hallo zusammen, hat jemand von Euch die Marginata im Abo? Ist sie angekommen? Bei mir irgendwie nicht... Oder weiß jemand, ob sie verspätet kommt...
  • MARGINATA aber wann

MARGINATA aber wann: Hi weiß von Euch wer wann die neue MARGINATA rauskommt sollte eigendlich schon anfang Dezember erscheinen mfg Jens
  • MARGINATA aber wann - Ähnliche Themen

• Marginata ? Wann kommt die neue?

Marginata ? Wann kommt die neue?: Hallo, Ich hab ein Marginata Abo, aber das letzte Heft ist nun schon über ein halbes Jahr her. Weiß jemand weshalb? Ich hab leider keine Infos...
  • Marginata (Zeitschrift) was ist das genau?

Marginata (Zeitschrift) was ist das genau?: Habe eine Frage undzwar was genau steht in der Marginata. Also was für Themengebiete werden abgedeckt? danke für Antworten
  • Suche aus 2008 Marginata + Terraria

Suche aus 2008 Marginata + Terraria: Hallo ich suche jeweils einen Artikel aus nachfolgenden Zeitschriften, vielleicht hat die ja jemand: 2008- Marginata 19 Weichschildkröten 2008-...
  • Aktuelle Marginata

Aktuelle Marginata: Hallo zusammen, hat jemand von Euch die Marginata im Abo? Ist sie angekommen? Bei mir irgendwie nicht... Oder weiß jemand, ob sie verspätet kommt...
  • MARGINATA aber wann

MARGINATA aber wann: Hi weiß von Euch wer wann die neue MARGINATA rauskommt sollte eigendlich schon anfang Dezember erscheinen mfg Jens