wie viele Tiere Kann ich halten

Diskutiere wie viele Tiere Kann ich halten im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Ich bin hier neu, und hab mal ne Frage. Wie viele Leo´s kann ich in einem Terrarium 180x60x50 halten? Daniel
Daniel

Daniel

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bin hier neu, und hab mal ne Frage.
Wie viele Leo´s kann ich in einem Terrarium 180x60x50 halten?
Daniel

nischione

nischione

Punkte Reaktionen
0

AW: wie viele Tiere Kann ich halten

also mit guter rückwand sicherlich 1.5 max 1.7
mit 1.5 kannst du dir ein schöne Gruppe zusammenstellen..

gr. Nico

Jahira

Jahira

Punkte Reaktionen
0

Hallo Daniel!

Ich würde am Anfang zu max. 1.5 tendieren.
Erstens denke ich mir immer, dass die Tier dort meist ein ganzes Leben verbringen und so schon ihren Platz verdient haben (schon allein um sich aus dem Weg zu gehen) und 2. siehst dann später immer noch wie sich diese Gruppe entwickelt.

LG Jahira

Sahesa

Sahesa

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

ich sehe das auch so, dass da so wenig wie möglich rein sollten. Je mehr Platz, desto besser ...

LG, Sandra

Daniel

Daniel

Punkte Reaktionen
0

Hallo

Danke für Eure Tip´s, werde sie berücksichtigen.

bis denn dann
Daniel

Lollibochen

Lollibochen

Punkte Reaktionen
0

wie die anderen schon gesagt haben: Je mehr Platz, desto besser. Meine 0.2 wohnen in einem 1,5m großem Terra.. könn sie sich schön austoben :D

Thema:

wie viele Tiere Kann ich halten

wie viele Tiere Kann ich halten - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Leopardgecko lässt sich nicht helfen?!: Hallo Miteinander! Ich habe mir im Letztes Jahr im September 3 Geckos zugelegt. Es war ein Privatverkauf, und die Anschaffung war sehr...
Neue Gebührenordnung für Tierärztinnen und Tierärzte: Vermutlich haben es nur wenige mitbekommen, weil Tierarztbesuche leider grundsätzlich teuer sein können, somit doof sind und gern vermieden...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Schäferhund reagiert heftig auf Kinder: Hallo Und guten Morgen. Ich bin Siggi, mit Leo, Ostdeutscher Schäferhund, Rüde, 2,5 Jahre alt. Wir haben Leo in Pflege genommen, da der...
Oben