Neue Gruppenordnung, was kommt raus?

Diskutiere Neue Gruppenordnung, was kommt raus? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo schon wieder ;-) brauch nochmal grosse Hilfe bei der neuen Gruppenordnung. Könnt Ihr mir sagen, was wo rauskommt? High Yellow x Super...
C

Crazy-Reptiles

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo schon wieder ;-)

brauch nochmal grosse Hilfe bei der neuen Gruppenordnung.

Könnt Ihr mir sagen, was wo rauskommt?

High Yellow x Super Hypo Tangerine Carrottail Baldy
High Yellow x Lavernder
High Yellow x High Yellow
High Yellow x Mischling aus High Yellow & Lavender, der aussieht wie Mack Snow oder Hypo Snow

Blazing Blizzard x Bell Albino
Blazing Blizzard x Blazing Blizzard

Patternless Albino x Aptor het Raptor
Patternless Albino x Sunglow
Patternless Albino x Giant Sunglow

Vielen lieben Dank
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Und nochmal: BITTE auf das richtige Unterforum achten!
 
T

Triketra

Beiträge
234
Reaktionen
0
welche linie sind denn die bb´s???(ich nehm mal an tremper)
Blazing Blizzard x Bell Albino wildtyp doppel het für bb (tremper) und bell albino
Blazing Blizzard x Blazing Blizzard 100% blazzing blizzards

welche linie sind die patties??

Patternless Albino x Sunglow albino
Patternless Albino x Giant Sunglow 50% albino 50% albino giant
 
C

Crazy-Reptiles

Beiträge
12
Reaktionen
0
Leider weiss ich die Albino Linien von dem BB und dem PA nicht. Ich hatte sie mal bei einem Züchter aus England auf einer Messe gekauft. Mehr Info habe ich leider nicht.
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Dann sollten die Tiere von Ray Hine sein und vermutlich in dem Fall Tremper.
 
C

Crazy-Reptiles

Beiträge
12
Reaktionen
0
Wenn das ein ältere grosser Mann mit blond bis grauen Haaren ist, dann ja. ;-)

Dann hat es wohl bei beiden Männchen keinen Sinn den Bell Albino dazu zu setzen, oder?

Zu einem Super Snow könnt ich sie auch noch setzen.


Aptor het Raptor und Sunglow sind aber alle Tremper, wie verhält es sich denn hier zu dem Blazing Blizzard?

Danke schonmal :)
 
T

Triketra

Beiträge
234
Reaktionen
0
Also supermack snow x X = mack snow

super mack snow x bell = mack snow het bell

wie alt sind deine leos denn der aptor sieht noch sehr jung aus
 
C

Crazy-Reptiles

Beiträge
12
Reaktionen
0
Sind alle unterschiedlich alt, der Aptor, wird eh erst nächstes Jahr verpaart.
Ist erst 3 Monate alt :)
 
bruce

bruce

Beiträge
578
Reaktionen
0
stell doch mal bilder der tiere ein, wo du dir nicht sicher bist...
 
C

Crazy-Reptiles

Beiträge
12
Reaktionen
0
Auf der Homepage unter Leopardgeckos, kannst Du alle sehen, geht glaub ich schneller ;-)
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Seid ihr euch sicher das der Bell Albino wirklich einer ist?
 
C

Crazy-Reptiles

Beiträge
12
Reaktionen
0
Naja, sie stammt von einer Messe, beschwören würde ich es nicht.
Warum?
 
C

Crazy-Reptiles

Beiträge
12
Reaktionen
0
Wodran seh ich den Unterschied?
 
C

Crazy-Reptiles

Beiträge
12
Reaktionen
0
Stimmt, wahrscheinlich werd ich es ausprobieren müssen, hatt schon gedacht, ich setz sie zu dem Mack Super Snow Bock.

Was käme denn raus:

Patternless Albino x Tremper
Blazing Blizzard x Tremper
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Tremper het Blizzard
Tremper het Patternless

;)
 
Thema:

Neue Gruppenordnung, was kommt raus?

Neue Gruppenordnung, was kommt raus? - Ähnliche Themen

  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

    Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

    Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...
  • Neu neu

    Neu neu: So mhier haben wir meinen neusten schlüpfling aus hypo het Raptor x Ms Het Tremper albino das sollte ja eigentlich ein tremper albino sein oder...
  • Neu neu - Ähnliche Themen

  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

    Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

    Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...
  • Neu neu

    Neu neu: So mhier haben wir meinen neusten schlüpfling aus hypo het Raptor x Ms Het Tremper albino das sollte ja eigentlich ein tremper albino sein oder...