Adultes Thb Weibchen abzugeben

Diskutiere Adultes Thb Weibchen abzugeben im Biete Schildkröten Forum im Bereich Marktplatz; Hallo , Ich hätte eine sehr schön gewachsene und gezeichnete THB Dame abzugeben. Sie ist geboren im Juli 2004 und wiegt derzeit knapp 1300 Gramm...
Bluesea64

Bluesea64

Reaktionen
0
Hallo ,
Ich hätte eine sehr schön gewachsene und gezeichnete THB Dame abzugeben.
Sie ist geboren im Juli 2004 und wiegt derzeit knapp 1300 Gramm.
Ich besitze eine Gruppe von 15 Tieren verschiedener Altersstufen ,mit nur 1 Männchen , aber da sie ja alle nicht kleiner werden, suche ich jetzt ein gutes Zuhause für momentan mal eine der Damen.
Bei mir leben die Kröten in einem großzügigem Freigehege mit Bachlauf und einen eigenem Schildkrötenhaus mit 20 m2 wo sie sich dann auch selbständig auf die Hibernation vorbereiten.
Sie bekommen bei mir keinerlei Obst oder ähnliches und werden 1 mal Jährlich entwurmt.
Ich werde die Kröte deshalb auch nur an jemanden verkaufen der eine gute Haltung mit allem was dazugehört nachweisen kann! Sollte jemand Interesse haben, dann schreibt mir doch eine PM oder eine WhatsApp an die 0173/5877935
Dann kann ich auch Fotos von der Schildkröte schicken und weiter Fragen beantworten!

Grüße Thomas aus Bayern

26.05.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Adultes Thb Weibchen abzugeben . Dort wird jeder fündig!
P

Petra Carolin

Reaktionen
0
Hallo, bin gerade über Deine Anzeige gestolpert.

Hat Deine Schildi schon ein Zuhause gefunden ?

Habe eine DAMEN THB WG , 6 Stück im Alter von 20 - 80 Jahren , in den letzten Jahren einige Kröten aus schlechter Haltung aufgepäppelten. ( und selbst von Geburt an also seit 44 Jahren Erfahrung mit Kröten )

Plz 95326
MOD EDIT: Persönliche Daten aus Schutzgründen entfernt. (sowas bitte nur per PN und nicht öffentlich im Forum)

Grüße Petra 🐢😊

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Adultes Thb Weibchen abzugeben

Adultes Thb Weibchen abzugeben - Ähnliche Themen

• Adulte THB, TGI TGN THB etc WEibchen und Männchen

Adulte THB, TGI TGN THB etc WEibchen und Männchen: Guten Abend, wir geben wieder einige adulte TIere auch Alttiere von 93 und älter ab. Mehr auf www.schildkrötenfarm-Edelsfeld.de
  • Suche adultes Thb Weibchen

Suche adultes Thb Weibchen: Hallo Ich suche nach der Starre ein adultes Weibchen von Thb. Bitte melden per PN oder [email protected] DANKE
  • Adulte THB und TM Weibchen abzugeben

Adulte THB und TM Weibchen abzugeben: Wegen Aufgabe der Schildkrötenzucht verkaufe ich 3 THB (10 Jahre alt) und 2 TM (9Jahre alt) . Die Tiere haben in Freilandhaltung mit...
  • 4 adulte griech. Thb Weibchen, evt. mit 1. Gelege im Mai

4 adulte griech. Thb Weibchen, evt. mit 1. Gelege im Mai: Biete nach Winterruhe an Selbstabholer, bzw. Versandorganisierer 4 teils jungadulte/adulte, gesunde Weibchen Testudo Hermanni Boettgerie mit...
  • 2,2 adulte THB paarweise abzugeben - Weibchen eierlegend.

2,2 adulte THB paarweise abzugeben - Weibchen eierlegend.: 2,2 adulte THB paarweise abzugeben - Weibchen eierlegend. Je Paar 400 € VHB. PLZ-Gebiet 6....