Vierlinge...

Diskutiere Vierlinge... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; So, diese vier haben nun also alle am selben Tag "Geburtstag", die Eier wurde allerdings alle an einem anderen Tag gelegt :p :
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0
So, diese vier haben nun also alle am selben Tag "Geburtstag", die Eier wurde allerdings alle an einem anderen Tag gelegt :p :











 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Vierlinge...

Die sind alle wunderschön...:D
 
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0

AW: Vierlinge...

hammerharte schöne tier!!!!!
aber wie soll es anders sein ;)
 
B

bördy

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Vierlinge...

Hi Sourri,
superschön die keyserlingiis. Wenn ich mal wieder Geld zur Verfügung hab
melde ich mich gerne wegen Jungtieren. Stehen schon länger auf der Liste.

Gruß
 
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: Vierlinge...

Danke! :smilie:
Ist immer wieder erstaunlich, wie groß und aggressiv die Viecher aus dem Ei kommen...habe den clutchmate zu dem Masobe gerade aus dem Inkubator gefischt...
Also bitte kauft meine Keyserlingiis ich brauche PLATZ!!! ;)
 
B

bördy

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Vierlinge...

kann noch ein bißchen dauern ;)
 
Surferbabe

Surferbabe

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: Vierlinge...

sehr niedlich :D

was ist das denn für ein witziger schwarz-weißling ?
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Vierlinge...

Paroedura masobe
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Vierlinge...

Also der Paroedura masobe ist echt klasse!!!!!
 
Luna2

Luna2

Beiträge
790
Punkte Reaktionen
0

AW: Vierlinge...

Ja, toll dass du diese Art nachzüchtest. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Ist ja nach allem, was ich gelesen habe, nicht so einfach.
Hättest du mal Zeit und Lust, einen Haltungsbericht ins Forum zu stellen? Paroedura masobe wäre noch ein entfernter Zukunftstraum von mir. Man findet eine Menge widersprüchlicher Angaben über die Haltung, besonders was die Temperaturen angeht.
Scheinst ja alles richtig zu machen.;)

lg Annette
 
Dominik2

Dominik2

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0

AW: Vierlinge...

Sehr schöne Tiere,
Hast da schon ein paar tolle Arten.
Gruß Dominik
 
Thema:

Vierlinge...

Vierlinge... - Ähnliche Themen

THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Transport Eier Landschildkröten: Guten Morgen, Hat jemand Erfahrung mit Transport von Eiern testudo hermanni? Bruttemperatur 32,5 Grad. Ein Tier ist am 58. Tag geschlüpft. Eier...
Hilfe für Griechische Landschildkröte Frischling: Hallo! Wir haben das erste mal Eier gebrütet bei 32,5 Grad. Diese hat am 24.7. (Tag 54) ein Loch ins Ei geschlagen und kuckte raus. 4 Tage später...
Nasenausfluss: Urmel ist 5,5 Jahre alt. Vor ca. vier Wochen hatte sie eitrigen Nasenausfluss. Am selben Tag waren wir bei der Tierärztin, sie bekam fünf Tage...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Oben