Vierlinge...

Diskutiere Vierlinge... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; So, diese vier haben nun also alle am selben Tag "Geburtstag", die Eier wurde allerdings alle an einem anderen Tag gelegt :p :
Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0
So, diese vier haben nun also alle am selben Tag "Geburtstag", die Eier wurde allerdings alle an einem anderen Tag gelegt :p :

A

Anzeige

Gast
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

AW: Vierlinge...

Die sind alle wunderschön...:D

mtsabotage

mtsabotage

Punkte Reaktionen
0

hammerharte schöne tier!!!!!
aber wie soll es anders sein ;)

B

bördy

Punkte Reaktionen
0

Hi Sourri,
superschön die keyserlingiis. Wenn ich mal wieder Geld zur Verfügung hab
melde ich mich gerne wegen Jungtieren. Stehen schon länger auf der Liste.

Gruß

Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0

Danke! :smilie:
Ist immer wieder erstaunlich, wie groß und aggressiv die Viecher aus dem Ei kommen...habe den clutchmate zu dem Masobe gerade aus dem Inkubator gefischt...
Also bitte kauft meine Keyserlingiis ich brauche PLATZ!!! ;)

B

bördy

Punkte Reaktionen
0

kann noch ein bißchen dauern ;)

Surferbabe

Surferbabe

Punkte Reaktionen
0

sehr niedlich :D

was ist das denn für ein witziger schwarz-weißling ?

B

b1b0p

Punkte Reaktionen
0

Paroedura masobe

supperl

supperl

Punkte Reaktionen
0

Also der Paroedura masobe ist echt klasse!!!!!

Luna2

Luna2

Punkte Reaktionen
0

Ja, toll dass du diese Art nachzüchtest. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Ist ja nach allem, was ich gelesen habe, nicht so einfach.
Hättest du mal Zeit und Lust, einen Haltungsbericht ins Forum zu stellen? Paroedura masobe wäre noch ein entfernter Zukunftstraum von mir. Man findet eine Menge widersprüchlicher Angaben über die Haltung, besonders was die Temperaturen angeht.
Scheinst ja alles richtig zu machen.;)

lg Annette

Dominik2

Dominik2

Punkte Reaktionen
0

Sehr schöne Tiere,
Hast da schon ein paar tolle Arten.
Gruß Dominik

Thema:

Vierlinge...

Vierlinge... - Ähnliche Themen

THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Transport Eier Landschildkröten: Guten Morgen, Hat jemand Erfahrung mit Transport von Eiern testudo hermanni? Bruttemperatur 32,5 Grad. Ein Tier ist am 58. Tag geschlüpft. Eier...
Hilfe für Griechische Landschildkröte Frischling: Hallo! Wir haben das erste mal Eier gebrütet bei 32,5 Grad. Diese hat am 24.7. (Tag 54) ein Loch ins Ei geschlagen und kuckte raus. 4 Tage später...
Nasenausfluss: Urmel ist 5,5 Jahre alt. Vor ca. vier Wochen hatte sie eitrigen Nasenausfluss. Am selben Tag waren wir bei der Tierärztin, sie bekam fünf Tage...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Oben