Leo fressen nach Umzug nur schlecht und schlafen nur noch

Diskutiere Leo fressen nach Umzug nur schlecht und schlafen nur noch im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo Kann mir jemand helfen was mit meinen Leo los ist . Nach dem Umzug in ein neues größeres Terrarium schlafen meinen Leos nur noch und...
M

Majestro84

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kann mir jemand helfen was mit meinen Leo los ist .
Nach dem Umzug in ein neues größeres Terrarium schlafen meinen Leos nur noch und fressen tun Sie auch kaum der kleinste von den dreien kommt noch nicht mal mehr aus der Höle und hat seit dem Umzug garnicht mehr gefressen die anderen beiden frassen am Anfang ganz gut mitlerweile fressen aber auch Sie nicht mehr. Sonder sind nur noch am Schlafen.

Woran kann das liegen.

Danke schonmal für eure Antwort
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Leo fressen nach Umzug nur schlecht und schlafen nur noch

Hi, wie alt sind denn die Tiere und wie groß ist das Terrarium ?
 
M

Majestro84

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Leo fressen nach Umzug nur schlecht und schlafen nur noch

Die Leos sind ca 1,5 Jahre Alt
das Terrarium ist 150x60x60 groß
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Leo fressen nach Umzug nur schlecht und schlafen nur noch

Hm, daran liegts dann nicht. Abends sollten sie eigentlich unterwegs sein !
Vielleicht hat noch jemand anderes einen Tip.:confused:
 
Sahesa

Sahesa

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Leo fressen nach Umzug nur schlecht und schlafen nur noch

Hallo,

da gibts mehrere Erklärungen für. Es könnte sein, dass es im neuen Terrarium zu kalt ist, ein Parasitenbefall, oder aber es sind noch Dämpfe im Terrarium, die giftig wirken, z. B. Silikon oder Lösungsmitteldämpfe. Zu niedrige Temperaturen wären von den Möglichkeiten sicher noch die angenehmste... Falls du alles ausser gesundheitliche Gründe ausschliessen kannst, würde ich mal zum Tierarzt.

LG, Sandra
 
M

Majestro84

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Leo fressen nach Umzug nur schlecht und schlafen nur noch

Temperatur und soweiter ist alles Ok
An dem Abend wo ich den Beitag erstellt habe waren aufeinmal wieder alle da und hatte auch hunger, genauso gestern auch mal schauen wie es weitzer geht ansonsten gehe ich doch mal zum Tierarzt.
Danke für eure Antworten
 
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Punkte Reaktionen
0

AW: Leo fressen nach Umzug nur schlecht und schlafen nur noch

hmm.. vielleicht war der Umzug ein bisschen stressig für sie und sie mussten sich an die neue Umgebung gewöhnen ;) War bei meinen auch so, als sie von dem 1,0m großem, in das 1,5m gezogen sind.

Lg
 
Thema:

Leo fressen nach Umzug nur schlecht und schlafen nur noch

Leo fressen nach Umzug nur schlecht und schlafen nur noch - Ähnliche Themen

Meerschweinchen will nach einer Zahnbehandlung nicht fressen (auch keinen Brei): Hi, Mein Schweinchen Timmy hat nicht mehr gefressen und dadurch habe ich festgestellt das die Zähne (Schneidezähne) schief und zu lang sind. Wir...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Meine Schildkröte klettert viel aber frisst nichts: Hallo, ich habe mir dieses Jahr eine griechische Landschildkröte geholt, die jetzt ca. 6 Monate alt ist. Sie ist meine erste und somit bin ich...
So viel Sonne wie möglich: Hallo ihr Lieben! Meine kleinen THB (3/4 Jahr alt) sind normalerweise in einem 1m x 0.5m Terrarium am Fenster, wo sie sehr viel Sonne abbekommen...
Umzug mit Katze?: Hey, ich bin "hidden", 21 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, da ich einen dringenden Rat benötige. Doch vorerst zu den Gegebenheiten: Seit...
Oben