Was ist das ?

Diskutiere Was ist das ? im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Ich poste es jetzt nochmal hier , weil bei Pflanzen mir irgendwie niemand eine Antwort gibt :mrgreen:. Kann mir jemand sagen was das ist ?
Donnatello

Donnatello

Beiträge
468
Reaktionen
0
Ich poste es jetzt nochmal hier , weil bei Pflanzen mir irgendwie niemand eine Antwort gibt :mrgreen:. Kann mir jemand sagen was das ist ?
 

Anhänge

16.05.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was ist das ? . Dort wird jeder fündig!
Pumuckel13

Pumuckel13

Beiträge
303
Reaktionen
0
Hallo,

Pflanzen die so aussehen, gibt es viele. Das Foto sieht aus wie ein Grasbüschel. Es könnte aber auch ein verblühter Frühblüher sein (z. B. Traubenhyazinten). Die würdest du beim Ausgraben an einer vorhandenen Zwiebel erkennen können.
Für mich sieht es jedenfalls nicht nach Schildkrötenfutter aus, ich glaube meine fräßen das eher nicht.
 
Donnatello

Donnatello

Beiträge
468
Reaktionen
0
Hallo , danke schon mal für deine Antwort, ja es sieht aus wie Gras aber fühlt sich rauh an eher wie Spitzwegerich!? Das wächst überall obwohl ich ja im Herbst Winter alles umgegraben habe und nur Einzel Saat ausgesät habe also keine Mischung . Denkt ihr ich soll es lieber ausreisen?
 
Pumuckel13

Pumuckel13

Beiträge
303
Reaktionen
0
Nö, in einem großen Gehege wächst ja allerhand. Wenn sie es nicht mögen, werden sie es nicht fressen.
 
Thema:

Was ist das ?