Leopardgecko-Terra

Diskutiere Leopardgecko-Terra im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Hier mal ein paar Bilder von meinem Leopardgecko-Terrarium, in dem zukünftig 1.3 Leos einziehen werden. Das Becken ist 1,20m x 0,6m x 0,6m...
T

Trillian

Reaktionen
0
Hallo!

Hier mal ein paar Bilder von meinem Leopardgecko-Terrarium, in dem zukünftig 1.3 Leos einziehen werden. Das Becken ist 1,20m x 0,6m x 0,6m groß und wird mit einem 60 Watt Spot und einer 18 Watt LSR betrieben. Leider wirkt das Licht auf den Bildern etwas dunkel, ist es in Natura aber gar nicht...

Die Thermometer kommen natürlich noch weg, bzw. werden ausgetauscht!

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Da habt Ihr Euch aber sehr viel Mühe gegeben. Sieht super aus. Da werden sich die Süßen drin wohlfühlen.:D

LG Maren

Sahesa

Sahesa

Reaktionen
0
Wow, echt eine Augenweide! Sieht super aus! Hast du die Rückwand mit Bauschaum gemacht?

LG, Sandra

T

Trillian

Reaktionen
0
Ja, die Rückwand ist mit Bauschaum gemacht. Am Ende habe ich dann Acryl-Klarlack mit Sand vermischt und aufgepinselt. Das hat dem Ganzen nochmal richtig Struktur gegeben und die Rückwand steinhart gemacht.

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Sehr, sehr geil muss ich sagen, macht echt was her.....

nane

nane

Reaktionen
0
gefällt mir auch seeeeehhhhhhrrr gut, ist echt ein Blickfang;-)))

Lollardy

Lollardy

Reaktionen
0
Sieht echt toll aus!
Aber *vorsichtigfrag* wo sind die Lüftungslöcher o.ä.?

wuschi

wuschi

Reaktionen
0
Schließ mich den anderen an, WOW! Echt gut gelungen!

Thema:

Leopardgecko-Terra

Leopardgecko-Terra - Ähnliche Themen

• Leopardgecko Terrarium 240x60x60

Leopardgecko Terrarium 240x60x60: Hallo, wollte euch mal mein neues Leopardgecko Terrarium zeigen. Und da Bilder mehr als tausend Worte sprechen hab ich euch einige angefügt. LG
  • Leopardgecko Terrarienbilder gesucht!

Leopardgecko Terrarienbilder gesucht!: Hallo, ich suche für meine Website noch schöne Terrarienbilder (Leopardgecko) als Einrichtungsbeispiele für Anfänger. Wäre echt toll wenn ihr mir...
  • Unser neues Leopardgecko Terrarium im Asia-Style

Unser neues Leopardgecko Terrarium im Asia-Style: Hi zusammen, gestern Abend war es endlich soweit: Unser Leo-Asia-Terrarium ist nun fertig! Diesmal haben wir uns ein komplettes Terrarium selbst...
  • Mein Leopardgecko Terrarium

Mein Leopardgecko Terrarium: Hier ist mein Leopardgecko Terrarium. Einmal Bilder wie ich es erst gestaltet hatte und Bilder wie cih es heute umgestaltet habe. Mit den echten...
  • Leopardgecko-Terrarium endlich fertig

Leopardgecko-Terrarium endlich fertig: Hallo, nach schweißtreibender Arbeit ist unser neues Terrarium endlich fertig. Hätte aber gerne noch etwas an Grünzeugs drinnen. Soll ich echte...
  • Leopardgecko-Terrarium endlich fertig - Ähnliche Themen

• Leopardgecko Terrarium 240x60x60

Leopardgecko Terrarium 240x60x60: Hallo, wollte euch mal mein neues Leopardgecko Terrarium zeigen. Und da Bilder mehr als tausend Worte sprechen hab ich euch einige angefügt. LG
  • Leopardgecko Terrarienbilder gesucht!

Leopardgecko Terrarienbilder gesucht!: Hallo, ich suche für meine Website noch schöne Terrarienbilder (Leopardgecko) als Einrichtungsbeispiele für Anfänger. Wäre echt toll wenn ihr mir...
  • Unser neues Leopardgecko Terrarium im Asia-Style

Unser neues Leopardgecko Terrarium im Asia-Style: Hi zusammen, gestern Abend war es endlich soweit: Unser Leo-Asia-Terrarium ist nun fertig! Diesmal haben wir uns ein komplettes Terrarium selbst...
  • Mein Leopardgecko Terrarium

Mein Leopardgecko Terrarium: Hier ist mein Leopardgecko Terrarium. Einmal Bilder wie ich es erst gestaltet hatte und Bilder wie cih es heute umgestaltet habe. Mit den echten...
  • Leopardgecko-Terrarium endlich fertig

Leopardgecko-Terrarium endlich fertig: Hallo, nach schweißtreibender Arbeit ist unser neues Terrarium endlich fertig. Hätte aber gerne noch etwas an Grünzeugs drinnen. Soll ich echte...