Leopardgecko-Terra

Diskutiere Leopardgecko-Terra im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Hier mal ein paar Bilder von meinem Leopardgecko-Terrarium, in dem zukünftig 1.3 Leos einziehen werden. Das Becken ist 1,20m x 0,6m x 0,6m...
  • Leopardgecko-Terra Beitrag #1
T

Trillian

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hier mal ein paar Bilder von meinem Leopardgecko-Terrarium, in dem zukünftig 1.3 Leos einziehen werden. Das Becken ist 1,20m x 0,6m x 0,6m groß und wird mit einem 60 Watt Spot und einer 18 Watt LSR betrieben. Leider wirkt das Licht auf den Bildern etwas dunkel, ist es in Natura aber gar nicht...







Die Thermometer kommen natürlich noch weg, bzw. werden ausgetauscht!
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • Leopardgecko-Terra Beitrag #2
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Leopardgecko-Terra

Da habt Ihr Euch aber sehr viel Mühe gegeben. Sieht super aus. Da werden sich die Süßen drin wohlfühlen.:D

LG Maren
 
  • Leopardgecko-Terra Beitrag #3
Sahesa

Sahesa

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Leopardgecko-Terra

Wow, echt eine Augenweide! Sieht super aus! Hast du die Rückwand mit Bauschaum gemacht?

LG, Sandra
 
  • Leopardgecko-Terra Beitrag #4
T

Trillian

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Leopardgecko-Terra

Ja, die Rückwand ist mit Bauschaum gemacht. Am Ende habe ich dann Acryl-Klarlack mit Sand vermischt und aufgepinselt. Das hat dem Ganzen nochmal richtig Struktur gegeben und die Rückwand steinhart gemacht.
 
  • Leopardgecko-Terra Beitrag #5
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: Leopardgecko-Terra

Sehr, sehr geil muss ich sagen, macht echt was her.....
 
  • Leopardgecko-Terra Beitrag #6
nane

nane

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Leopardgecko-Terra

gefällt mir auch seeeeehhhhhhrrr gut, ist echt ein Blickfang;-)))
 
  • Leopardgecko-Terra Beitrag #7
Daniel961

Daniel961

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: Leopardgecko-Terra

das sieht ja cool aus
 
  • Leopardgecko-Terra Beitrag #8
nischione

nischione

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0

AW: Leopardgecko-Terra

echt super geworden.Top
 
  • Leopardgecko-Terra Beitrag #9
Lollardy

Lollardy

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Leopardgecko-Terra

Sieht echt toll aus!
Aber *vorsichtigfrag* wo sind die Lüftungslöcher o.ä.?
 
  • Leopardgecko-Terra Beitrag #10
T

Trillian

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Leopardgecko-Terra

Aber *vorsichtigfrag* wo sind die Lüftungslöcher o.ä.?

Die sieht man auf den Bildern nicht wirklich, sind aber vorhanden ;)
Oben im Deckel sind drei Lüftungslöcher und die beiden Seitenwände haben noch jeweils einen Lüftungsschlitz. Erkennt man etwas auf dem zweiten Bild, rechts hinter der Höhle!
 
  • Leopardgecko-Terra Beitrag #11
Daniel961

Daniel961

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: Leopardgecko-Terra

Ja, die Rückwand ist mit Bauschaum gemacht.

nur mit bauschaum oda sind das styropurplatten mit bauschaum drumrum???
 
  • Leopardgecko-Terra Beitrag #12
T

Trillian

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Leopardgecko-Terra

nur mit bauschaum oda sind das styropurplatten mit bauschaum drumrum???


Das Grundgerüst und die Ebenen sind aus Styropor. Habe die Ebenen aus Styropor ausgeschnitten, an der Styropor-Rückwand befestigt und dann alles mit Bauschaum zugepappt, weils mir ohne zu wenig Struktur hatte...
 
  • Leopardgecko-Terra Beitrag #13
wuschi

wuschi

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0

AW: Leopardgecko-Terra

Schließ mich den anderen an, WOW! Echt gut gelungen!
 
  • Leopardgecko-Terra Beitrag #14
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Punkte Reaktionen
0

AW: Leopardgecko-Terra

ich finds auch sehr schön =)
 
Thema:

Leopardgecko-Terra

Leopardgecko-Terra - Ähnliche Themen

Begutachtung: Brachypelma Hamorii ca. 3 Jahre jung. Terrarium : 30er Würfel Licht : Halogen Sun Mini 35 Watt Wärme durch Licht im Terrarium ca. 28* 60%...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Brachypelma smithi Anfänger Terrarium. Tipps für mich? :-): Hallo liebes Forum! Ich bin neu im Forum und auch in der Vogelspinnen Haltung und suche noch Vorschläge bzw Verbesserungsvorschläge für meine...
Wasserschildkröte (Trachemys s. s.?) aufgenommen und nun Fragen über Fragen...: Hallo Forengemeinde :Turtle Panzer:, hier nun, wie in der Neuvorstellung angekündigt, meine Fragen zur Second-Hand-Wasserschildkröte und zur...
Pseudemys nelsoni übernommen...Panzerprobleme: Hallo liebe Schildkrötenfreunde :winken:, ich habe seit gestern eine Schildkröte, welche ich aus schlechter Haltung von einem Bekannten...
Oben