Transport Sternotherus odoratus

Diskutiere Transport Sternotherus odoratus im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Guten morgen zusammen Ich kann die Moschusschildkröte voraussichtlich am Samstag abholen. Nun wollte ich fragen wie ich die Schildkröte am besten...
Xenon099

Xenon099

Reaktionen
0
Guten morgen zusammen

Ich kann die Moschusschildkröte voraussichtlich am Samstag abholen. Nun wollte ich fragen wie ich die Schildkröte am besten transportiere. Die Strecke ist nicht allzulange, so ca. 30-45 Minuten.
Ich habe gelesen dass man sie am besten in einer Styroporbox mit einer Wärmeflasche transportieren doll. Ist das eine gute Methode oder gibt es noch andere?

09.05.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Transport Sternotherus odoratus . Dort wird jeder fündig!
T

theiss1979

Reaktionen
1
Hallo,
HIER ist das allgemeine Prozedere gut beschrieben. :daumen:

Thema:

Transport Sternotherus odoratus

Transport Sternotherus odoratus - Ähnliche Themen

• Umzug nach Winterstarre

Umzug nach Winterstarre: Liebe Community, meine Schildi Molly befindet sich noch in Winterstarre im Keller meiner Eltern. In der Zwischenzeit bin ich umgezogen und wohne...
  • Artenbestimmung

Artenbestimmung: Hallo ihr Lieben, :Turtle Land: Wer kann bei der Artenbestimmung helfen? (Bilder im Anhang) Meine Tante päppelt auf Sizilien Schildkröten auf und...
  • Transport im Handgepäck/ Flugzeug

Transport im Handgepäck/ Flugzeug: Hallo Leute, ich habe zwei noch kleine Schildkröten, eine Gelbwangen und eine Rotwangenschildkröte ich habe sie seit ca. 2 Jahren. Ich hab jetzt...
  • Schildkröte nach Transport sofort ins Aquarium?

Schildkröte nach Transport sofort ins Aquarium?: Hallo Ich bekomme morgen meine Kinosternon cruentatum, welche mit einem Tiertransport kommt. Nun habe ich mich grade gefragt, wie man das ganze...
  • Transport, Kotprobe pp. einer Sternotherus carinatus

Transport, Kotprobe pp. einer Sternotherus carinatus: Hallo Leute, musste heute morgen mit erschrecken feststellen, dass mein Schildkrötenweibchen das linke Auge geschlossen hält. Ich habe mich...
  • Transport, Kotprobe pp. einer Sternotherus carinatus - Ähnliche Themen

• Umzug nach Winterstarre

Umzug nach Winterstarre: Liebe Community, meine Schildi Molly befindet sich noch in Winterstarre im Keller meiner Eltern. In der Zwischenzeit bin ich umgezogen und wohne...
  • Artenbestimmung

Artenbestimmung: Hallo ihr Lieben, :Turtle Land: Wer kann bei der Artenbestimmung helfen? (Bilder im Anhang) Meine Tante päppelt auf Sizilien Schildkröten auf und...
  • Transport im Handgepäck/ Flugzeug

Transport im Handgepäck/ Flugzeug: Hallo Leute, ich habe zwei noch kleine Schildkröten, eine Gelbwangen und eine Rotwangenschildkröte ich habe sie seit ca. 2 Jahren. Ich hab jetzt...
  • Schildkröte nach Transport sofort ins Aquarium?

Schildkröte nach Transport sofort ins Aquarium?: Hallo Ich bekomme morgen meine Kinosternon cruentatum, welche mit einem Tiertransport kommt. Nun habe ich mich grade gefragt, wie man das ganze...
  • Transport, Kotprobe pp. einer Sternotherus carinatus

Transport, Kotprobe pp. einer Sternotherus carinatus: Hallo Leute, musste heute morgen mit erschrecken feststellen, dass mein Schildkrötenweibchen das linke Auge geschlossen hält. Ich habe mich...