Unsere 2 Neulinge

Diskutiere Unsere 2 Neulinge im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; unsere 2 neuzugänge :D
darkmystikal

darkmystikal

Punkte Reaktionen
0
unsere 2 neuzugänge :D

Anhänge

• DSC00774.jpg
    DSC00774.jpg
    71 KB · Aufrufe: 65
  • DSC00783.jpg
    DSC00783.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 85
  • DSC00781.jpg
    DSC00781.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 63
A

Anzeige

Gast
Lollibochen

Lollibochen

Punkte Reaktionen
0

AW: Unsere 2 Neulinge

echt süß (= Dickschwanzgecko nehme ich an (??) ;)

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0

Rübenschwanzviperngeckos, wenn man schon den Trivialnamen benutzen möchte. Besser Teratolepsis fasciata

Lollibochen

Lollibochen

Punkte Reaktionen
0

oh :D naja.. da sieht man, dass ich mich mit denen nicht auskenne :D auf jedenfall schöne tiere =)

Thema:

Unsere 2 Neulinge

Unsere 2 Neulinge - Ähnliche Themen

2 Schildkröten gemeinsam halten?: Hallöchen liebe Schildkröten Freunde Ich würde mir gerne ein oder zwei Wasserschildkröten zu legen. Im internet stehen unterschiedliche Meinungen...
Meerschweinchen Vergesellschaftung soon lange: Hallo ihr lieben. Ich bin total ratlos. Wir hatten 2 Weibchen. Eine ist leider gestorben mit fast 5 Jahren und das andere ist 5 Jahre. Damit sie...
Wir bekommen einen Auswilderungsigel in unseren Garten: Moin. Unsere Tochter engagiert sich im Tierschutz, fängt Katzen in Not ein, Vögel, Wasservögel.... Sie hatte über Winter einen Igel zum Aufpäppeln...
Zweithund für die Prinzessin?: Hallo, wir haben eine kleine Havaneser-Malteser Mademoisella, die nun 5 1/2 J. alt und durchaus die Prinzessin auf der Erbse bei uns ist. Sie ist...
Thema Temperatur im Frühbeet: Hallooo....ich bin Neuling in der Landschildkröten Haltung. Dank dieser Foren bin ich gut ausgestattet! Nun eine Frage...test Temperatur im...
Oben