Kaufempfehlung?

Diskutiere Kaufempfehlung? im Literatur über Schildkröten Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, würdet ihr mir das Buch Natürliche Haltung und Zucht der Griechischen Landschildkröte Autor: Wolfgang Wegehaupt empfehlen? Es...
K

Kristi

Reaktionen
2
Hallo ihr Lieben,
würdet ihr mir das Buch Natürliche Haltung und Zucht der Griechischen Landschildkröte Autor: Wolfgang Wegehaupt empfehlen? Es ist recht teuer und von 2006, ich dachte eventuell ist der Inhalt veraltet. Vielleicht hat ja jemand von euch das Buch und würde es verkaufen :ausschau:
Vielen Dank und liebe Grüße von Kristina

06.05.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kaufempfehlung? . Dort wird jeder fündig!
Schildträger

Schildträger

Reaktionen
0
Hallo,
zum Buch kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht gelesen habe. Aber ich habe es gerade für 26,- Euro bei Ebay Kleinanzeigen gesehen. Nur so als Tipp :)

Grüße
Schildträger

K

Kristi

Reaktionen
2
Echt? Ich habe auch geschaut und nichts gefunden.

*Silvia*

*Silvia*

Reaktionen
478
Hallo, ich habe das Buch ich lese ab und zu darin. Es hat sehr schöne Bilder und viel info darin.
Ja es ist recht teuer, aber ich würde es wieder kaufen und wenn es in Ebay für 26 zunhabe ist sowiso.

stock

stock

Reaktionen
6
Mod. Edit. Thema in richtigen Fachbereich verschoben.

Schildträger

Schildträger

Reaktionen
0
Hallo,
sorry, ich wusste nicht, ob man hier die Links posten darf. :)

Grüße
Schildträger

K

Kristi

Reaktionen
2
Vielen Dank an alle, ich hab sie mal angeschrieben. Es juckt mich schon sehr das Buch zu kaufen, am besten beide :lachend: Jetzt such ich noch nach einem geeignetem Buch zur Winterstarre. Falls ihr Tipps habt. :Danke:

stock

stock

Reaktionen
6
Somit sind die theoretischen Grundlagen für eine gute Haltung vorhanden. Wenn weitere Fragen auftauchen sollten, frag ruhig, wir helfen gerne.

K

Kristi

Reaktionen
2
Ja also ein Buch von Gunda wäre nicht schlecht. :sun:

Thema:

Kaufempfehlung?