Ägyptische & Tunesische Landschildkröten

Diskutiere Ägyptische & Tunesische Landschildkröten im Tropische Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hallo zusammen, ich halte die Ägyptische & Tunesische Landschildkröten und werde nun ab und zu Videos im You Tube über meine Erfahrungen über die...
L

Landschildkröte2

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich halte die Ägyptische & Tunesische Landschildkröten und werde nun ab und zu Videos im You Tube über meine Erfahrungen über die zwei Arten erstellen.
Ich würde mich sehr über Eure besuche freuen.

www.youtube.com/watch?v=Y0F-HBpnWPc

Grüße
Landschildkröte :)

30.04.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ägyptische & Tunesische Landschildkröten . Dort wird jeder fündig!
freude2016

freude2016

Reaktionen
31
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum ! :Danke:

Ich hab schon mal bißchen reingekuckt, und hätte eine kleine Ergänzung: Spaltenschildkröten werden auch hierzulande meine Wissens nach ausschließlich in Terrarien gehalten. Ist nicht wichtig, nur so zur Vervollständigung. :zwink:

Viel Spaß dir noch mit deinen Tierchen ! :schildkroete::schildkroete::schildkroete::schildkroete: :winken:

Thema:

Ägyptische & Tunesische Landschildkröten

Ägyptische & Tunesische Landschildkröten - Ähnliche Themen

• Ägyptische Landschildkröte

Ägyptische Landschildkröte: Hallo ihr, auf meiner Suche nach einem Terrarientier bin ich auf die Ägyptische Landschildkröte gestoßen. Welchen Artenschutzanhang entsprechen...
  • Kombinierter Wintergarten/Innenhaltung für Ägyptische oder Spaltenschildkröte

Kombinierter Wintergarten/Innenhaltung für Ägyptische oder Spaltenschildkröte: Hallo in die Runde! Ich würde mir gerne eine Schildkrötenart zulegen, an der ich mich auch in den Wintermonaten erfreuen kann. Es sollen Spalten-...
  • Schlupf einer Ägyptischen Landschildkröte

Schlupf einer Ägyptischen Landschildkröte: Die Kleine bringt stolze 6g auf die Waage. Wie winzig die ist sieht man im Verhältnis zur Fliege;)
  • Ägyptische Landschildkröte Haltung Geschlechterfrage

Ägyptische Landschildkröte Haltung Geschlechterfrage: hallöchen, man liest, auf ein Männchen, sollten zwei, besser 3 Weibchen kommen. wenn man sich dann als Neuhalter entschliest, sich 3 Jungtiere zu...
  • ägyptische landschildkröte / testudo kleinmanni

ägyptische landschildkröte / testudo kleinmanni: Hallo, ich würde mir gern eine ägyptische landschildkröte zulegen. Habe bis jetzt nur erfahrung mit griechischen landschildkröten gesammelt...
  • ägyptische landschildkröte / testudo kleinmanni - Ähnliche Themen

• Ägyptische Landschildkröte

Ägyptische Landschildkröte: Hallo ihr, auf meiner Suche nach einem Terrarientier bin ich auf die Ägyptische Landschildkröte gestoßen. Welchen Artenschutzanhang entsprechen...
  • Kombinierter Wintergarten/Innenhaltung für Ägyptische oder Spaltenschildkröte

Kombinierter Wintergarten/Innenhaltung für Ägyptische oder Spaltenschildkröte: Hallo in die Runde! Ich würde mir gerne eine Schildkrötenart zulegen, an der ich mich auch in den Wintermonaten erfreuen kann. Es sollen Spalten-...
  • Schlupf einer Ägyptischen Landschildkröte

Schlupf einer Ägyptischen Landschildkröte: Die Kleine bringt stolze 6g auf die Waage. Wie winzig die ist sieht man im Verhältnis zur Fliege;)
  • Ägyptische Landschildkröte Haltung Geschlechterfrage

Ägyptische Landschildkröte Haltung Geschlechterfrage: hallöchen, man liest, auf ein Männchen, sollten zwei, besser 3 Weibchen kommen. wenn man sich dann als Neuhalter entschliest, sich 3 Jungtiere zu...
  • ägyptische landschildkröte / testudo kleinmanni

ägyptische landschildkröte / testudo kleinmanni: Hallo, ich würde mir gern eine ägyptische landschildkröte zulegen. Habe bis jetzt nur erfahrung mit griechischen landschildkröten gesammelt...