Kein Gecko, aber trotzdem lustig ;-)

Diskutiere Kein Gecko, aber trotzdem lustig ;-) im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, hab gestern mal meine neue Katze auf Ihrem Lieblingsschlafplatz geknipst :D Ihr scheint Musik zu gefallen, liegt auf ner Kiste meiner...
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab gestern mal meine neue Katze auf Ihrem Lieblingsschlafplatz geknipst :D Ihr scheint Musik zu gefallen, liegt auf ner Kiste meiner Plattensammlung! Naja... Wie der Herr, so die Katze :teufel6:

Anhang anzeigen 9336


Michael
 

Anhänge

  • S6003691.jpg
    S6003691.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 93
Sahesa

Sahesa

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Kein Gecko, aber trotzdem lustig ;-)

Hallo,

süss die Kleine. Die Getigerten mag ich ja ma liebsten. Habe dieses Jahr auch ein Kätzchen gefunden und konnte es nicht behalten, schnief! Habe aber ein superschönes Zuhause für die Kleine gefunden. Da haben die beiden ja schonmal riesig viel Glück gehabt.

LG, Sandra
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: Kein Gecko, aber trotzdem lustig ;-)

Oh ist die süüüüß.. Also geht sie wohl doch nicht zur Vermieterin..*g*
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: Kein Gecko, aber trotzdem lustig ;-)

Nööö, bleibt nun bei mir! Kann man da überhaupt "Nein" sagen :teufel6: Hab mich schon so an die Kleine gewöhnt, wollte ja schon länger nen Stubentiger!

Michael
 
geckostyle

geckostyle

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: Kein Gecko, aber trotzdem lustig ;-)

Oh wie süß, die Kleine! Meine schläft immer auf meinem CD-Case, hihi.
Sind wohl wirklich kleine Musikliebhaber^^.
 
Thema:

Kein Gecko, aber trotzdem lustig ;-)

Kein Gecko, aber trotzdem lustig ;-) - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Knubbel und Tierarzt... [53797]: Hallo zusammen, ich war gerade noch einmal nach den Meerschweinchen schauen und da ist mir ein Knubbel bei meinem Siggi aufgefallen. Der Knubbel...
Neue Partnerin für alte Katzen-Dame?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde mein Anliegen gerne mit erfahrenen Katzenlienhabern teilen und mir eure Meinung zum folgenden Thema...
Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Oben