Meine neuen Heterodons

Diskutiere Meine neuen Heterodons im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier meine drei Neuzugänge von der Exotica in St. Pölten: Der erste ist ein 1,0 Heterodon nasicus Red Albino het. Extrem Red Albino 66 % poss...
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0
Hier meine drei Neuzugänge von der Exotica in St. Pölten:




Der erste ist ein 1,0 Heterodon nasicus Red Albino het. Extrem Red Albino 66 % poss. het Axanthic
Die zweite 0,1 Yellow Albino 66 % poss het Axanthic
Auf dem 3. Foto 1,0 Fuchsgesicht Gecko DNZ 07

Lg, claudia
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen Heterodons

Hi,

Das ist ja vorteilhaft. Kann ich mir gleich mal ansehen, wie meine Nzs mal aussehen könnten. Sehr tolle Tierchen. Ich wünschte mit den Fuchsgesichtern hätte es bei mir auch geklappt, aber leider sind sie mir weggestorben:(
 
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen Heterodons

Hallo!

Ich freue mich auch schon auf die ersten NZ meiner beiden, auch wenns noch 4 Jahre dauern wird :D
Sollte ich das Glück haben, dass beide het. Axanthic sind, habe ich ja die kleine Chance auf eine Snow Hakenasennatter (für mich das schönste Reptil überhaupt)

Schade das dir deine Fuchsgesicht Geckos verstorben sind, weißt du weshalb?
Sollen ja extrem sreßanfällig sein.

Lg, claudia
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen Heterodons

Ja,

Mein TA hatte noch das Glück(mein Unglück), dass das 2. Tierchen erst eine Stunde vorher verstorben war und stellte daraufhin Flagellaten fest. Diese Parasiten sitzen normalerweise im Darm, aber wenn sie den Wirt genug geschwächt haben können sie auch die anderen Organe befallen........aber dem ganzen muss ein Haltungsfehler von mir vorraugegangen sein, ich weiß aber nicht genau welcher, leider.....
 
Hognose

Hognose

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen Heterodons

Flagellaten können echt übel werden.
Waren deine Geckos Wildfänge oder NZ?
Hast du alle einzeln gahalten oder zusammen?
Ich ahbe jetzt schon öfters gehört, dass man sie alle einzeln halten soll, da sie sich sonst gegenseitig zu sehr stressen. Das würde den übermäßigen Ausbruch der Flagellaten erklären.

Lg, claudia
 
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine neuen Heterodons

Sehr hübsch die drei!
 
Thema:

Meine neuen Heterodons

Meine neuen Heterodons - Ähnliche Themen

Biete Leopard Geckos for Hamm, adults, proven breeders, deals... spring sale!: All pre-orders are subject to 25% discount till next friday (20/05/2011). Act fast. Most of the animals posted are ready to breed. Multiple orders...
Kleine Fotosession: Hi, Hab beim Saubermachen mal meine Tiere fotografiert. Die Bilder 1-4 zeigen meine Neuzugänge: 1-2: 0.0.1 Egernia cunninghami - Cunninghams...
Meine neuen Heterodons: Hallo! Ich habe vorgestern spontan drei neue Heterodons gekauft, da ich durch eine Bestandsveränderung günstig an die drei rangekommen bin. Es...
Oben