Drei Landschildkröten suchen ein neues Zuhause

Diskutiere Drei Landschildkröten suchen ein neues Zuhause im Biete Schildkröten Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, schon lange bin ich eine stille Mitleserin in diesem tollen Forum. Im Jahr 2012 habe ich drei Landschildkröten aus sehr...
W

waldsteinia

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
schon lange bin ich eine stille Mitleserin in diesem tollen Forum.

Im Jahr 2012 habe ich drei Landschildkröten aus sehr schlechter Haltung - quasi über Nacht - übernommen. Meine langjährige Arbeit im Tierschutz lies es nicht zu, diese drei Schildkröten dort zu lassen und so haben wir einen Teil unseres Gartens für die Schildkröten umgebaut. Eigentlich wollte ich sie nur für ein oder zwei Jahr aufpäppeln und dann in ein schönes neues Zuhause abgeben........aber wie es nun mal so ist, wurden daraus nun 7 Jahre.
Sie haben sich prächtig entwickelt, leben ganzjährig draußen und starren seit ich sie habe im Frühbeet.

Letztes Jahr habe ich eigentlich einen super tollen Platz für die drei gefunden, Umzug sollte der 13.04.2019 sein. Leider hat mir die Familie drei Tage vorher abgesagt und so bin ich auf der Suche nach einem neuen schönen Zuhause.

Ausziehen werden die drei mit dem kompletten Zubehör. Ein Beckmann Schildkröten-Haus Alltop mit Türe und automatischem Deckelöffner, ein großes Holzhaus, Elektrik, Literatur und vieles mehr.

Würde mich unglaublich freuen, wenn die drei ein schönes naturnahes Zuhause finden.

Es sind zwei Mädels - Gewicht 866 Gramm Agathe, 513 Gramm Momo und Sheldon mit 222 Gramm. Bei Sheldon kann man sicherlich noch kein Geschlecht bestimmen.

Liebe Grüße aus dem Remstal
Gabriele

Leider kann ich keine Fotos anhängen - arbeite am iPad- bei Interesse schicke ich selbstverständlich gerne Fotos per Mail oder so

23.04.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Drei Landschildkröten suchen ein neues Zuhause . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Drei Landschildkröten suchen ein neues Zuhause

Drei Landschildkröten suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

• Suche Pflegefamilie für meine drei Landschildkröten in und um Dresden

Suche Pflegefamilie für meine drei Landschildkröten in und um Dresden: Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einer Pflegefamilie für meine zwei Griechischen und eine Breitrandschildkröte (Emma,Ebbi und Elli) Wir...
  • Drei Maurische Landschildkröten abzugeben

Drei Maurische Landschildkröten abzugeben: Guten Tag, aus persönlichen Gründen (Umzug) kann ich meine drei maurischen Landschildkröen leider nicht mehr artgerecht pflegen und muss diese...
  • Drei THB NZ09 zu verkaufen!

Drei THB NZ09 zu verkaufen!: Ich biete drei THB NZ09 zum Verkauf an. Preis: 75€ bei Abnahme mehrerer Tiere Preis verhandelbar. EG-Papiere sind beantragt und sollten jeden Tag...
  • drei emydura subglobosa zu verschenken

drei emydura subglobosa zu verschenken: Hallo liebe Forum leser ich muß mich leider wegen Umzug von meinen drei Emys trennen. Es sind zwei Weibchen und ein Männchen. ca. 4 -6 Jahre...
  • 8 maurische Landschildkröten abzugeben

8 maurische Landschildkröten abzugeben: Suche nach der Winterstarre ein neues Zuhause für 8 maurische Landschildkröten, Testudo graeca iberia. Nachzuchten von 2014 und 2015, vermutlich 2...