Inkubation Lygodactylus Kimhowelli Luftfeuchtigkeit?

Diskutiere Inkubation Lygodactylus Kimhowelli Luftfeuchtigkeit? im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo ich erwarte bald wieder ein Gelege habe bis jetzt im Terrarium Inkubiert und habe mir nun bei Ebay einen Inkubator gekauft er wird über...
S

Sesselmann

Reaktionen
0
Hallo ich erwarte bald wieder ein Gelege habe bis jetzt im Terrarium Inkubiert und habe mir nun bei Ebay einen Inkubator gekauft er wird über einen Heizstab betrieben nun wollte ich wissen welche RLF zum Inkubieren nötig ist.
Temperaturen sind mir klar hoffe nur nicht dass die RLF zu hoch ist weil es kein Brutschrank sondern ein etwas günstigerer Inkubator ist und ich denke die Temperatur wir durch den heizstab im Wasser erzeugt.

Danke für jede Hilfe

Gruß Sebastian

21.09.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Inkubation Lygodactylus Kimhowelli Luftfeuchtigkeit? . Dort wird jeder fündig!
R

roykfritt

Reaktionen
0

AW: Inkubation Lygodactylus Kimhowelli Luftfeuchtigkeit?

Wenn Du die Eier bisher im Terrarium inkubiert hast, solltest Du wissen welche Luftfeuchte Du brauchst.
In der Literartur steht was von 60%.
Hier steht was von 60-80%, was wohl etwas zuviel sein dürfte.

Thema:

Inkubation Lygodactylus Kimhowelli Luftfeuchtigkeit?

Inkubation Lygodactylus Kimhowelli Luftfeuchtigkeit? - Ähnliche Themen

• inkubation leoeier

inkubation leoeier: hallöchen ! wir haben seit dem 23.3 leoeier inkubiert bei ca 30° tempi schwankt immer mal um 1-2 ° nun ist unsere frage, wie lange es noch bis...
  • Wichtige Frage zur Inkubation der Eier

Wichtige Frage zur Inkubation der Eier: Hi, hab nun nach einem Jahr pause mit dem inkubieren wieder 4 eier im Inkubator. :D Ich mach das mit dem Herp Nursery 2 (26 grad / 90% LF). Eier...
  • Umfrage zum Thema Leopardgecko-Inkubation

Umfrage zum Thema Leopardgecko-Inkubation: Guten Abend zusammen. Schwer ist die Leopardgecko-Zucht ja nicht unbedingt, viele hier haben auch mehr oder minder gut laufende Privatzuchten...
  • Inkubation von Leopardgeckoeiern

Inkubation von Leopardgeckoeiern: Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr eure Leopardgeckoeier inkubiert, ich habe es bis jetzt so gemacht das ich weibchen bei 26,5 inkubiert habe...
  • Inkubation von Tremper-Albinos

Inkubation von Tremper-Albinos: Hallo, welche Methode wendet ihr bei der Inkubation von Tremper-Albinos an, um dunkle Jungtiere zu vermeiden? mfg