Mein erster Kronengecko ist geschlüpft

Diskutiere Mein erster Kronengecko ist geschlüpft im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, gestern abend ist bei mir der erste Kroni geschlüpft! Eltern sind 1,0 Fire Dalmatiner x 0,1 Harlequin! Bin grad stolz wie Oskar :D Michael
spunos

spunos

Punkte Reaktionen
0

Anhänge

• S6003688.jpg
    S6003688.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 85
  • S6003689.jpg
    S6003689.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 67
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

AW: Mein erster Kronengecko ist geschlüpft

Hey Glückwunsch, das ist ein super süßer kleiner Zwerg!
Aber wen wunderts bei den Eltern ;)

M

>>mofrax<<

Punkte Reaktionen
0

War letztens in Hambühren bei Celle (Niedersachsen), ich meine wir sind an der Abfahrt Alsfeld vorbei, kann das sein?

Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Wow ist der niiiiiiedlich!! Herzlichen Glückwunsch

spunos

spunos

Punkte Reaktionen
0

Der zweite ist auch geschlüpft! Ist etwas dunkler als der erste! Geht leicht ins rot über :D

Anhang anzeigen 9333

Michael

Anhänge

• S6003694.jpg
    S6003694.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 50
johanna6

johanna6

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

herzlichen Glückwunsch :birth2: unser erstes R. ciliatus Baby ist auch am Freitag Abend aus dem Ei geschossen, kann also verstehen das du stolz wie Oskar bist ;)

Grüße Johanna

Thema:

Mein erster Kronengecko ist geschlüpft

Mein erster Kronengecko ist geschlüpft - Ähnliche Themen

Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Igitt ... Würmer: Hallo alle zusammen, Ja... wir haben Würmer (welche Art weiß ich grade nicht...tut aber, glaube, auch nichts zur Sache), also besser gesagt die...
Kann man 4 Kerle mit 2 Weibern zusammen halten?: Hallo, meine vier Kerle sind ja unkastriert, verstehen sich aber bis auf gelegentliches Stänkern von Dreien mit Oskar eigentlich gut. Oskar ist...
Dringend Hilfe gesucht- Peninsula Schmuckschildkröte: Hallo liebe Community, nach mehrmaligen TA besuchen wende ich mich nun in voller Hoffnung an euch da wir uns riesen Sorgen um unsere kleine...
Schildkröte geschlüpft - Dottersack ziemlich groß: Hallo, Nur zur Information vorab: Ich habe mich nur wegen diesem "Problem" hier angemeldet. Ich habe mich bereit erklärt in der Abwesenheit...
Oben