Suche weibliche THB

Diskutiere Suche weibliche THB im Suche Schildkröten Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer weiblichen THB. Ich habe ein Pärchen das im Freilandgehege mit Schutzhaus lebt. W von 2010, M von 2009...
B

Barbara 15

Reaktionen
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer weiblichen THB. Ich habe ein Pärchen das im Freilandgehege mit Schutzhaus lebt.
W von 2010, M von 2009. Mein Weibchen braucht dringend Unterstützung:laecheln:. Gerne im Raum NRW.
LG
Barbara

12.04.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche weibliche THB . Dort wird jeder fündig!
B

Barbara 15

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hab eine gefunden😊, danke!

Thema:

Suche weibliche THB

Suche weibliche THB - Ähnliche Themen

• Suche Adultes THB Weibchen nach der Starre

Suche Adultes THB Weibchen nach der Starre: Hallo ich suche nach der starre zur verstärkung meiner Mädels ein weiteres Weibchen. Meine THB bewohnen ein 200qm großes Freigehege mit...
  • Suche weibliche Boettgeri (THB) mit Mykoplasmen positiv / Running Nose Syndrom

Suche weibliche Boettgeri (THB) mit Mykoplasmen positiv / Running Nose Syndrom: Hallo, ich suche wie oben beschrieben, da ich selbst positive Tiere halte. Gerne per PN melden. Gruesse
  • Suche zwei weibliche THB

Suche zwei weibliche THB: Hallo, suche zwei weibliche THB in der Region Quedlinburg-Braunschweig-Magdeburg. Fahre auch gerne etwas weiter, sollte sich aber schon im Rahmen...
  • suche semiadulte Weibliche THB

suche semiadulte Weibliche THB: Hallo, eine Schildkrötenbesitzerin ist mit der Frage nach einem schon erkennbarem Weibchen an mich herangetreten. Sie besitzt 1,1 THB 8 jahre alt...
  • Suche Thb weiblich

Suche Thb weiblich: Suche griechische Landschildkröte weiblich mit Papiere Biete 80 qm ganzjährige Freilandhaltung mit beheizbaren Frühbeet, 4 Mon. Winterschlaf...
  • Suche Thb weiblich - Ähnliche Themen

• Suche Adultes THB Weibchen nach der Starre

Suche Adultes THB Weibchen nach der Starre: Hallo ich suche nach der starre zur verstärkung meiner Mädels ein weiteres Weibchen. Meine THB bewohnen ein 200qm großes Freigehege mit...
  • Suche weibliche Boettgeri (THB) mit Mykoplasmen positiv / Running Nose Syndrom

Suche weibliche Boettgeri (THB) mit Mykoplasmen positiv / Running Nose Syndrom: Hallo, ich suche wie oben beschrieben, da ich selbst positive Tiere halte. Gerne per PN melden. Gruesse
  • Suche zwei weibliche THB

Suche zwei weibliche THB: Hallo, suche zwei weibliche THB in der Region Quedlinburg-Braunschweig-Magdeburg. Fahre auch gerne etwas weiter, sollte sich aber schon im Rahmen...
  • suche semiadulte Weibliche THB

suche semiadulte Weibliche THB: Hallo, eine Schildkrötenbesitzerin ist mit der Frage nach einem schon erkennbarem Weibchen an mich herangetreten. Sie besitzt 1,1 THB 8 jahre alt...
  • Suche Thb weiblich

Suche Thb weiblich: Suche griechische Landschildkröte weiblich mit Papiere Biete 80 qm ganzjährige Freilandhaltung mit beheizbaren Frühbeet, 4 Mon. Winterschlaf...