gemeinsamer Terrarienbau

Diskutiere gemeinsamer Terrarienbau im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo allerseits, erstmal stell ich mich kurz vor. Ich heisse Gabi, komme aus Ludwigshafen am Rhein, bin 31 Jahre alt, habe 1 Hund, 1...
coraeins

coraeins

Reaktionen
0
Hallo allerseits,

erstmal stell ich mich kurz vor.
Ich heisse Gabi, komme aus Ludwigshafen am Rhein, bin 31 Jahre alt, habe 1 Hund, 1 Jemenchamaeleon und 1 Strumpfbandnatter. Ich hatte auch schon eine Reihe von Gottesanbeterinnen und auch 2 Lampropelten sowie 2 Hasen besessen, aber die sind nach und nach eben entweder verstorben oder weitervermittelt worden, weil ich sie z.T. aus schlechter Haltung uebernommen habe.

Fuer Geckos interessiere ich mich schon laenger, finde vor allem die Zwerggeckos , im speziellen Falle die Tropiocolotes sehr interessant und wuerde mir auch gerne welche zulegen.

Hierfuer wuerde ich gerne ein Terrarium bauen, das in eine Ecke passt, die ich noch frei habe...

Alleine bin ich nicht soooo der Bastelkoenig und wuerde mich superfreuen, wenn sich noch wer hier aus der Gegend finden wuerde, der Lust auf gemeinsames Werkeln und Basteln hat. So spart man sich z.T. vielleicht auch Materialkosten?!?

Hat hier jemand noch Material wie E-Profile (Fuehrungsschienen), kleinere Stuecke Lochblech, Aquariensilikon oder aehnliches ueber, das er guenstig abgeben wuerde?

Liebe Gruesse

Gabi

19.09.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: gemeinsamer Terrarienbau . Dort wird jeder fündig!
Thema:

gemeinsamer Terrarienbau

gemeinsamer Terrarienbau - Ähnliche Themen

• Terrarienbau aus Styrodur Marke Eigenbau

Terrarienbau aus Styrodur Marke Eigenbau: hallo ihr Lieben, ich habe nach langer Zeit wieder den Weg in dieses Forum gefunden und warte gespannt auf euer konstruktives Feedback...
  • Suche Terrarienbauer

Suche Terrarienbauer: Hallo, Kann mir jemand einen guten (nicht so extrem teuren) Terrarienbauer für Glasterrarien empfehlen? Suche ein Terra 2,40 m x 0,90 m x 0,90 m...
  • Schrankplatten für Tropen-Terrarienbau versiegeln?

Schrankplatten für Tropen-Terrarienbau versiegeln?: Hallo Liebe Leute! Ich möchte mir einen Madagaskar Taggecko zulegen und für den Terrarienbau habe ich Schreibtisch- und Schrankplatten zur...
  • Suche Terrarienbauer für Glasterrarien in Berlin

Suche Terrarienbauer für Glasterrarien in Berlin: Hallo Leute, wer kann mir einen Terrarienbauer in Berlin empfehlen? Ich brauche ein neues Terrarium aus Glas mit den Maßen 40x40x50cm, ist ja...
  • Zuverlässiger Terrarienbauer gesucht...

Zuverlässiger Terrarienbauer gesucht...: Hi @ all, wer von euch kennt nen zuverlässigen Terrarienbauer, der auch einzelne Rückwände macht? Einen, auf den man sich verlassen kann, der...